Empire of the Ants

Ein Ameisen RTS. Ja warum eigentlich nicht, Ameisen bieten sich ja geradezu an. Mal schauen was da draus wird. Hier gibts mehr Infos.

1 „Gefällt mir“

Trailer sieht sehr interessant aus, vor allem der Kampf gegen die Gottesanbeterin.

Wird auf jeden Fall im Auge behalten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich fand das Video auch interessant. Zwar bin ich sicher kein RTS Fan aber mit Spielen wie Age of Empire und/oder Warcraft bin ich schon vertraut, bzw. mag ich sehr gerne.
Vielleicht taugt das auch was… :thinking:

1 „Gefällt mir“

das mit der gottesanbeterin wirkte auf mich wie ein real life-pikmin. :x

zum spiel: musste beim titel/der beschreibung kurz an „sim ant“ von maxis denken.

Game Developers Conference Trailer

Erst auf den zweiten Blick sieht man das es sich um einen neuen Trailer handelt. Grafisch ist das Spiel echt schön, mal schauen ob man diese Qualität auch auf den Versionen für Konsole erhalten kann.

Erscheinen soll das Strategiespiel noch 2024

1 „Gefällt mir“

Sieht echt cool aus! werde ich im Auge behalten und das obwohl ich panische Angst vor Spinnen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Release Date Trailer

Grafisch eine Wucht, org wie hoch der Wiedererkennungswert der Insekten ist. Auch die Umgebung ist wunderschön designt.

Erscheinen soll das Spiel am 7. November 2024