ich glaub gar nix. in ko-spielen ist sowieso alles möglich.
Ich würde Deutschland nicht einmal dazuzählen. Die hatten einen überzeugenden Sieg und der war gegen extrem schwache Schotten. Ansonst haben sie sich auch eher „durchgewurschtelt“.
Ich würde aktuell am ehesten auf Spanien setzen. Die haben bisher noch kein schlechtes Spiel abgeliefert.
Frankreich ist aber dennoch gefährlich. Die stehen in der Defensive sehr sicher und bekommen kaum Gegentreffer. In der Offensive kreieren sie viele Chancen - die sie dann aber leichtfertig vergeben. Wenn sie beginnen auch noch Tore zu schießen, ist auch ein EM-Sieg nicht auszuschließen.
Wenn griezmann nur 10% der Chancen, die er hat in einem Spiel macht, dann sinds jedenfalls 2 Tore. Frankreich lässt insane viel liegen.
England 🙌
Das wird ein knackiges 3:0 für Spanien.
würde ich auch meinen, würde auch dem turnierverlauf entsprechen.
allerdings bedeutet dies, dass es wohl england macht.
insofern sollt ich mir das finale vielleicht gar nicht erst anschauen. dann erspar ich mir auch mich über den unappetitlichen foden aufzuregen.
aber werfen wir mal einen blick aufs tippspiel:
platz 4 ist heiß umkämpft, sonst wird sich wohl nicht mehr all zu viel tun.
Ich halt Pickford nicht aus. Der zappelt was zusammen das ist nicht mehr feierlich.
Gratulation an @Punisher für den Tippspiel Sieg. Ich kann mir wenigstens den Spieltag Sieg einheimsen.
gratuliere!
hat spaß gemacht!
was bedeutet eigentlich die spalte „S“?
scheinbar hab ich letztendlich vergessen zu tippen nachdem ich überlegt habe zu taktieren und „all in“ england zu gehen (hatte die auch zuvor al em-tipp und torschützenkönig).
war aber ziemlich sicher 2:1 oder 3:1 getippt zu haben.
bei der wuchtelwette hab ich mit 8 richtigen nur 1 tragerl gewonnen. ernüchternd (bzw halbwegs nüchtern bleibend)
zum glück hat das spanien gemacht - absolut verdient. übers turnier betrachtet sowieso, im finale auch. england wäre das genaue gegenteil gewesen.
Gratulation zum Sieg.
Irgendwie hat das System meinen letzten Tipp (2:0 für Spanien) nicht berücksichtigt. Macht aber eh nix, da der Sieger trotzdem @Punisher gewesen wäre.
Danke war sehr spaßig. Wäre ich öfter dabei in Zukunft.
Wie oft du eine Runde gewonnen hast, siehe dazu auch die rot hervorgehobene Zahl in den anderen Spalten. Bei mehreren Siegern wird der Punkt aufgeteilt (deswegen hat der Vino z.B. in der S-Spalte 0,33 stehen).