Ein seltener Blick in Nintendo's Welt. Doku von 1994

Habe eine seltene Doku über Nintendo gefunden, die sogar in Deutsch ist. Zu dieser zeit war noch Super Mario Allstars in aller Munde.

Viel Spaß:

5 „Gefällt mir“

Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Danke für das Video. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir mal bei Zeiten ansehen, es gibt auch von ZDFInfo eine TV-Dokumentation, die einen Blick auf die Entstehungsgeschichte von Nintendo und den kulturellen Einfluss auf unsere heutige Gesellschaft wirft.

https://www.youtube.com/watch?v=FvBOn7P5_WQ

3 „Gefällt mir“

Danke. Ist ein schöner Stoff für Abends auf der Couch, oder wenn ich alle Shock2 Podcasts durch habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Video!

1 „Gefällt mir“

Cool! Werde ich auf jeden Fall demnächst mal anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

seltene ist gut, eher seltsame Doku, passt besser :wink:
Die Syncro dürfte aber neu sein, immerhin wird in Euro umgerechnet.

BTW einer der Dokuleute hat jetzt seit 22 Jahren einen Sketch von Miyamoto zuhause… den hätt ich gern :smiley:

@Marcman
Sehr fein die werd ich mir wohl wenn Zeit ist auch reinziehen.

Danke für den Beitrag!

1 „Gefällt mir“