E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Zeigen gerade den Singleplayer von Splatoon 2.

Ja ich finde es auch extrem dürftig. Habe ich nicht so erwartet

Wollte Nintendo an den Treehouse Tagen nicht noch Überraschungen bringen? Außer am 1. Tag mit Mario&Luigi kam wohl nix.

Fand auch nur den ersten Tag so richtig “unterhaltsam”, der Rest waren nur noch Turniere zwischen iiiiiirgendwelchen Leuten, die ich überhaupt nicht kenne oder quasi Wiederholungen (Splatoon2, MarioOdyssey, FireEmblemWarriors,…)
:neutral_face:

Hab die restlichen Tage gar nicht mehr geschaut. Kommt immer nur anfangs was interessantes. Und zuviel Gameplay will ich eh nicht sehen, verdirbt einem eher die Überraschung.

Im Treehouse würde zumindest noch das Metroid Remake vorgestellt. Neben Mario & Luigi schon was feines. :blush:

Aber wie @sakuratompac schon erwähnt hat. Im Treehouse wird schon zu viel Gameplay gezeigt der nur spoilert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Packs mal hier rein. Auch 2018 wird es auf der E3 Turniere geben. 2018 sind das Splatoon 2 und Smash Brothers.

Da wird der Smash Brothers Release wohl kurz nach der E3 sein. August 2018?

Ich tippe mal auf Herbst/ Winter. Aber schön das wir zu Smash Bros mehr auf der E3 sehen werden :slight_smile:

August bis September wäre aber durchaus vorstellbar. Immerhin ist Nintendo in der Luxusposition 2, 3 Monate nach Release mit ihrem Spiel nicht in Vergessenheit geraten zu sein und es auch Preisstabil verkaufen zu können.

Und MP4 kommt dann im Novemver träum :grimacing:

Edit: Habe mich wohl im Jahr geirrt … :frowning: