Dynasty Warriors 9


#1

Koei Tecmo und Omega Force haben Dynasty Warriors 9 angekündigt. Eine Plattform wurde konkret nicht angegeben, doch die Enthüllung fand im Rahmen des Livestreams „Greatest Games Lineup in History“ statt, der von PlayStation präsentiert wurde. Zudem gab Sony Asia Präsident Atsushi Morita die Einführung, man darf also davon ausgehen, dass Dynasty Warriors 9 auf jeden Fall für PlayStation 4 erscheinen wird.

Der neunte Teil der Serie erscheint auch im Jahr des 15. Geburtstags der Reihe und soll als „Neugeburt“ in die Geschichte der Reihe eingehen. Es soll drastische Änderungen am Spielsystem geben und außerdem soll das Spiel diesmal in einer Open World spielen. Auf dem Feld gibt es Orte, die man betreten kann, wie man Laune hat.

Zhou Cang wird ein neuer spielbarer Charakter sein. Musou-Fans werden aber schon vor Dynasty Warriors 9 die Gelegenheit bekommen, ihn kennenzulernen. Er ist auch ein spielbarer Charakter in Musou Stars. Nachfolgend seht ihr einige Artworks aus dem Spiel. Das Artwork zu Zhou Cang stammt aus Musou Stars.

Quelle: Koei Tecmo enthüllt Dynasty Warriors 9


#2

Hoffentlich. Ein RPG im 3K-Setting wäre mal DER Traum schlechthin.


#3