Dune: The Sisterhood (WarnerMedia Streaming Service)

WarnerMedia hat eine Dune Serie mit den Bene Gesserit im Zentrum für seinen Streaming Dienst in Auftrag gegeben. Den Pilot wird wie den Film Reboot Dennis Villeneuve inszenieren.

“The Bene Gesserit have always been fascinating to me,” Villeneuve said. “Focusing a series around that powerful order of women seemed not only relevant and inspiring but a dynamic setting for the television series.”

Quelle: https://variety.com/2019/tv/news/dune-series-bene-gesserit-warnermedia-streaming-service-1203238799/

3 „Gefällt mir“

Noch ein Streaming-Service … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die Chancen dass da demnächst eine Marktbereinigung stattfinden wird, ist ja relativ hoch. Dann werden es wieder weniger sein … :innocent:

Wer will mit den BG spielen bitte???

I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.

:grinning:

Das sind fanatische Klosterschwestern!

Wenn, dann bitte Haus Atreides!

Das wird mindestens vier bis fünf Jahre dauern. Aktuell sind Disney+, Apple und Co. ja noch nicht mal erhältlich …

Im weiteren Verlauf der Romane sind die dann gar nicht mehr so fanatisch, sondern eher Sympathieträger im positiven Sinne.

Stilgar und Duncan Idaho FTW!!!


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch noch die Romane! Und du könntest auch Lady Jessica zeigen. :grinning: Aber du hast schon Recht, spielen empfiehlt sich bei den Bene Gesserit nicht. Besonders mit Lucilla nicht …