Duke Nukem Forever

die version der e3-2001 wurde geleaked:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht… mit 12 war ich total gehyped auf Duke Nukem Forever, knapp bevor es erschienen ist. Einige Zeit später hat meine Schwester mir das Spiel geschenkt und es hat mich dann doch ziemlich enttäuscht, wobei ja die oben angesprochene „schmerzhafte“ Zeit der ewigen development hell Hauptgrund der mangelnden Qualität gewesen sein dürfte. Irgendwie schade. DN3D und Manhattan Project haben mir nämlich gut gefallen, als ich sie später gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Schade darum, wie das Spiel geendet ist. Ich kann mich noch an die frühen 2000er Jahre erinnern, wie man sich in einer Sendung von „Giga Games“ über die gefühlt unendliche Entwicklungszeit des Spiels im Format „Die drei beiden“ lustig gemacht hat. Wer das Video dazu nachholen will, ich hab es hier gefunden: