Dragon's Dogma Dark Arisen

Ich hab am liebsten Pfeil und Bogen und Dolche.

Hm. Ok. Na ich glaub ich wähle doch erstmal den Krieger. Mag den Viechern selbst an die Gurgel hüpfen.

Immer ordentlich aufleveln!!!

1 „Gefällt mir“

So, nach den ersten 2 Stunden muss ich sagen, macht echt Laune! Kenne mich zwar storymässig noch Nüsse aus, aber das wird schon noch :sweat_smile:

Blöde Frage meinerseits: diese Insel des Add ons Dark Arisen - sollte man die erste gegen Ende besuchen? Weil nachdem ich jetzt im Lager war, blobbte diese Quest auf.

Gegen Ende nicht, aber sicher nicht vor Level 30 und mit VIEL Heilstoffen. Sonst sinnlos. Man kann einiges Wertvolles einheimsen, aber es ist halt sehr schwer.

1 „Gefällt mir“

Man kann schon auch her hin, es lohnt, sich von den leichteren Gegnern dort bissl was zu holen, das man verhökern kann.

Ahaha, gestern Richtung Hauptstadt gelaufen (da die Viecha im Brunnen doch etwas stark sind) ewig viel herum gefightet (da oft Nacht und Wölfe gibt es scheinbar wie Sand am Meer), bis ich schließlich drauf komm, es geht nicht weiter, weil ich im Lager nicht gerastet hab und daher keine Hydra erschien.

Naja dafür bin ich davor in ne Höhle gestolpert, mit Echsenwesen und ordentlich Gold. So bin ich immerhin einige Level hinaufgefallen :slight_smile:

Gestern Abend in der Hauptstadt angekommen und gleich mal den Mystic Knight frei geschalten. Schade nur, dass der nicht den normalen Schild sondern nur so nen klobigen großen Schild tragen kann. Aber ansonsten, perfekte Kombi für mich aus Magie und Kämpfer.

Und welche Party hast?

Mein Hauptvasal is Waldläufer und dann hab i no an Magier zum Heilen. Haut derweil gut hin.

Schon von anderen Spielern angebotene Chars genutzt?

Nö noch nicht. Da fällt mir ein - dem 2. Vasalen kann man keine neuen Fertigkeiten erlernen lassen?

Nein, nur dem wirklich eigenen. Aber man kann bis zu 3 Leutchen mitnehmen! Also ein Haupt- und 2 Nebenvasallen.

Ab wann kommt der 2 Nebenvasal? Derzeit geht nur einer bei mir.

Normal kriegt man welche in den Riftsteinen oder man heuert herumlaufende einfach an.
Evtl. erst ab Level 25, ich erinnere mich nicht mehr genau.

Ich will es auch endlich zocken, Capcom soll mal Gas geben mit den Konsolen Versionen.
Hopp, hopp, hopp :blush::wink:

Werd ich mal checken. Ein “Tank” wär nicht schlecht.

Japanischer Trailer zur Umsetzung

Xbox One und PS4 Version kommt am 3. Oktober