Dragon Quest Builders 2 (Switch, PS4)

:heart_eyes:

Hach ich liebe Teil 1 und die Trailer vom Nachfolger machen das Warten um so schwerer …

Allerdings stürtzt mich das Spiel in ein Dilemma! Denn es erscheitn “nur” für PS4 und Switch. Eine Version für PC oder One ist nicht in Sicht. Da ich diese Plattformen jedoch nicht besitzte, werd ich mir dann wohl doch eine Switch holen müssen :thinking:

Hab jetzt für meinen Jr. das Spiel für die Switch bestellt. Hat ja diesmal Multiplayer :slight_smile:
Noch jemand in der Runde der sich das Spiel besorgt?

Auf jeden Fall, nachdem ich beim ersten zwar viel Spaß hatte, aber schon früh, wegen einem Gamebreaker Bug, neu anfangen hätte müssen, freue ich mich jetzt umso mehr.

@Vino - drop den review-link doch auch hier rein. :slight_smile:

1 Like

Dragon Quest Builders 2 im SHOCK2-Review von @Konstantinos

http://mag.shock2.info/review-dragon-quest-builders-2/

1 Like

Also das Spiel macht ja tatsächlich spaß :crazy_face:

Hat schon jemand den Multiplayer-Modus probiert?

Schaut echt cool aus. Bin aktuell total überversorgt mit Spielen, aber glaube schon, dass ich mir das mal holen werde.

Der Multiplayer funktioniert aber wahrscheinlich nicht plattformübergreifend, oder?

Juhuuu,

Mehrbauermodus freigeschalten :heart_eyes:
Wer noch?

Lg

1 Like

Ich muss noch auf die Switch Lite warten um endlich loslegen zu können schniff

Das Spiel läuft aber auf der normalen Switch auch :wink:

Die ist aber zu klobig für meien filigranen Fingerchen :sweat_smile:

Psssss, sags keinem weiter, aber die Switch kann man auch an den TV anstecken und hat einen echt geilen Pro Controller :shushing_face:

Also keine Ausreden mehr :laughing:

Neue XXL Demo von Dragon Dragon Quest Builders 2 im Playstation und Nintendo EShop downloadbar.

Playstation: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA17794_00-CREATETRIAL20000

Switch: DRAGON QUEST BUILDERS 2 | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo

Der Speicherstand der Demo kann anschließend in die Vollversion übernommen werden.