Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Nintendo enthüllt neues Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging / Stylus vorgestellt

Hoffentlich auch bei uns und wird sicher wieder ein Verkaufsschlager :wink:

6 „Gefällt mir“

Supi, spiel ich auf meinem 2DS heut noch gern :star_struck:

Damit wollte ich bald mal meine Kids quälen, damit das Kopfrechnen schneller wird… Danke, Nintendo! :slight_smile:

Aber wieder mal etwas, das damals auf dem DS gut funktioniert hat. Jetzt funktioniert es nur auf der „großen“ Switch 100%… die Lite hat ja keine Infrarotkamera.

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir sofort holen und der 3DS könnte dann in den Ruhestand.

Ich weiß noch, aus irgendeinem Grund haben mich die TV-Werbungen für Dr. Kawashima so vom DS überzeugt, dass ich zum 10. Geburtstag einen bekommen hab - Pokemon, Mario Kart, Mario 64 und Animal Crossing haben mich allerdings schnell von Kawashima weggebracht :laughing:

Aber ja, genau für sowas war der DS wie geschaffen. Freue mich, dass die Reihe fortgesetzt wird :slight_smile:

Das wird fix geholt, alleine für unseren Sohn.

Kommt am 3. Januar 2020 auch bei uns

Freu :smiley: