Doku Rechts.Deutsch.Radikal

Auf der Homepage von Pro7 kann man sich die Doku Rechts.Deutsch.Radikal ansehen. Sie gibt tiefe Einblicke in die deutsche Szene Rechtsradikaler - auch mit Verbindungen zu Österreich. Speziell die letzten 10 Minuten sind richtig heftig.

3 Like

Gute Doku.
Auch wenn mir als interessiert Person schon das meiste bekannt war, fast es doch alles wichtige zusammen und zeigt es einem Publikum das sonst wohl eher weniger mit dem Theam in Berührung kommt, außer vielleicht in der Realität.

1 Like

fand die doku auch spannend. zwar nix bahnbrechend neues, aber interessant aufbereitet.
dass die rechten davon profitieren wenns den leuten schlecht geht und viele fremde kommen, ist auch nicht „überraschend“. die aussagen was man mit denen machen könne und wie er sich über die gesprächspartnerin lustig macht zeigen halt das wahre gesicht.

1 Like

Klar das war bekannt - aber die menschenverachtende Aussage betreffend der Tötung von Migranten war dann dennoch ein Schlag in die Magengrube.

absolut. das zitat taucht ja 3x in der doku auf. wobei mich das zum einem auch nicht besonders wundert, bzw halt auch geschwätz sein kann, das halt normal denkende menschen niemals ansatzweise denken geschweige dem sagen würden.

1 Like

Gibt es die Möglichkeit diese aufzunehmen?
Oder hat sie vielleicht bei der Erstausstrahlung aufgenommen?

Bisher nur reingeschaut und als gut befunden. :wink:

Also auf der ProSieben-Seite (Link ganz oben) kann man sich die Doku noch ansehen, oder meinst du was anderes Jack?

Freund hat die Sendung aufgenommen.
Das Anschauen direkt auf der Seite war mir schon klar.

Dort gibt es aber nicht die Möglichkeit es in höherer Geschwindigkeit zu hören. :wink: