Doctor Who

Nun das ganze war gut organsiert (ist ja auch schon die die dritte Timelash).
Was ich wirklich gut fand waren die die Preise für Verpflegung und Fotoshoots mit den Stars.
Da langen andere Cons ja mitunter extrem zu, hier war es günstig.
Die Panels waren lustig und informativ. Die Stars (nenn ich mal so) waren gut gelaunt, freundlich und haben ne menge Witze gerissen.
Was ich richig interessant fand ist die Tatsache, das sich alle bewust waren das die aktuellen Folgen nicht so toll sind und es eigentlich ziemlich schwer ist Fan zu sein und es vor anderen auch rechtfertigen zu können.
Und natürlich Mergendise ohne Ende. Hab ne menge Geld da gelassen, besonders da es praktisch alle alten, in Deutschland zumindest (weiß icht wie das in Österreich ist) nicht erhältlichen Folgen zu erstehen gab.
Ich jedenfalls war begeistert und bin nächstes Jahr wieder dabei.

Für alle die es interessiert, der Link zur Gästeliste.
TimeLash III - das Doctor Who Event in Deutschland - Gästeliste?

:smiley:

Erstes Bild der neuen Doktorin:

Sieht gut aus! Mal abgesehn davon, dass ich diese zu kurzen Hosen schrecklich finde, die anscheinend grad alle fesch finden. -.-
Da sind einige frühere Outfits aufgegriffen worden, hm?

Gerade die 10.staffel gesehen, der Weihnachts-Film fehlt mir noch.

Ich fand sie super! :slight_smile: Schöne Geschichten waren dabei, das Niveau der Serie hat für mich seit dem 12.doctor nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Den dreiteiler fand ich am besten, und die Doppelfolge am Ende sehr interessantes Setting und emotional sehr berührend.

Wie gesagt, weihnachtsfilm ist noch dran und dann heisst es ja leider wieder warten…

Ich bin dann mal weg:

Streaming Sendeplan UK

https://www.doctorwho.tv/watch/twitch/#UK

Yeah!!!

BBC veröffentlicht ersten Teaser-Trailer zur neuen Doctor Who-Staffel!

auch wieder nur unter einer Minute wie der Teaser, aber immerhin ein paar richtige Szenen und der neue Sonic Screwdriver …

Denke BBC America wird auch noch auf der Comic-Con die nächsten Tage etwas zeigen und veröffentlichen :smiley:

hoffentlich …

Hier ein paar Eindrücke vom Panel:

Danke, auch wenn ich die wegen dem Überraschungseffekt beim Anschauen dann doch noch nicht anschauen werde …

Das komplette Panel (ohne große Spoiler)

Doctor Who Infinity auf Steam und Humble Bundle: Match-3-Puzzle Spiel mit animimierten Comics

Quelle: rockpapershotgun.com

oh, muss ich mir ansehen vor allem mal kein Free2Play

DOCTOR WHO TO LAND ON SUNDAY 7th OCTOBER 2018.

THE WOMAN WHO FELL TO EARTH.

:slight_smile:

Official Trailer vom 20. September 2018

Quelle: BBC America

Doctor Who Humble Comics Bundle (bis 10. Oktober)