Disney's Cruella

EuZ-O_vUYAAb4UC

Disney hat ja den ein oder anderen „Trickfilm“ schon mit Realschauspielern noch einmal verfilmt. Auch "101 Dalmatiner"gab’s vor Jahren mit Glen Close als Cruella De Vil.
Jetzt kommt ein SpinOff Film um Cruella mit Emma Stone in der Hauptrolle (also ähnlich wie „Maleficent“ mit Angelina Jolie).

Der erste Trailer:

Wirkt leider interessant. Obwohl ich nicht viel davon halte, dass Disney ständig eigenes altes Material neu interpretiert oder einfach neu in einem anderen Format rausbringt.
Mit diesem Film scheinen sie sich ihre eigene Harley Quinn/Joker Version zu schaffen.

Dachte ich mir auch, bis das ich gelesen habe, dass man „A star is born“ (dachte das ist neu) vorher schon 3 x verfilmt hat… da war ma wohl noch zu klein…

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ab 27.August dann ohne VIP Kosten für alle D+ Inhaber.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Ab 18 Juni im Kino. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

https://screenrant.com/cruella-movie-emma-stone-disney-lawsuit-rumors-updates/

Ab heute ohne Extrakosten bei DisneyPlus verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Heimkinoabend
Und dazu gibt’s natürlich… HotDogs… :smirk:

16301698814440

2 „Gefällt mir“

Bosna :grin:

Gestern ebenfalls cruella angeschaut. Wahnsinn wie schlecht der film ist. Schauspielerisch ist der film ja eh okay, aber der rest? Mit abstand der schlechteste film den ich dieses Jahr gesehen habe.