Dishonored: Death of the Outsider

Bethesda kündigt Dishonored: Death of the Outsider für PS4, Xbox One und PC an. Das Spiel soll bereits am 17. September erscheinen.

Neues Spiel oder Erweiterung???

Hm eher Stand Alone Spin-Off?!

1 „Gefällt mir“

Der zweite Teil war eher mittelmäßig. Werde mir das Addon sicher erst als Budgettitel holen.

Echt? Ich fand Teil 2 auch grossartig.

Freue mich auf dieses standalone Add-On, aber aktuell erscheint einfach zu viel. Werde es aber dann später mal noch nachholen.

2 „Gefällt mir“

Der ganze grafische Stil ist nicht ganz so meins. War auch schon beim ersten Teil der Fall. Aber von der Mechanik gefällt es mir auch wenn es nicht ganz ausgereift wirkt.

Das stimmt. Aktuell erscheinen zu viele hochkarätige Titeln da wird dieses Addon total untergehen.

Übrigens bei Base.com um knappe 18-19€. Bei Amazon hingegen 30€. :wink:

Knapp 18€ für Konsole.

Gameware versendet schon.

Habe es mal gekauft :blush:
Muss zuerst noch den Dark Souls 3 DLC durchspielen, dann geht es wieder nach Kanaka.

Spielt es niemand von euch?
Ich mag das Spiel echt, es ist “einfach” mehr Dishonored, aber genau das habe ich mir gewünscht.

War am überlegen es mir zu kaufen, aber ich muss erstmal die anderen beiden Teile beenden…

Ich spiele es gerade so seit dem Wochenende. Bin am Anfang des 3. Kapitels und bis jetzt ist es wie du schon sagtest, mehr Dishonored. Zusätzlich versuche ich alle Blackboard Nebenmissionen zu machen und dabei alles stehlen was geht. Da ich schon bei den ersten beiden Teilen nicht mit Schleichen und unentdeckt bleiben triumphieren konnte, töte ich einfach jeden der/die mich angreift :smiley:

Danke für die Erinnerung. Fand die Spiele nicht schlecht und da es das Addon schon um 12€ gibt (base.com) werde ich wohl zuschlagen. :sunglasses:

Gestern beendet.

Das letzte Level fand ich extrem Naja :frowning: Aber insgesamt hat mir dieser “Spin Off” sehr gut gefallen, ich mag Dishonered sehr. Eigentlich hasse ich Schleich-Spiele, aber hier ist es völlig anderst. Sobald man seine Kräfte oder seinen Charakter verstärkt hat, ist man leicht OP und das Spiel bietet einem so viele Wege. Super!

1 „Gefällt mir“

Realverfilmung wäre auch toll, ist ein unverbrauchtes Szenario.

Habe Gestern mit den Spiel begonnen.
Macht Laune sich durch die Levels zu schleichen. Preis/Leistung ist echt top. Schon knapp 3 Stunden und noch nicht einmal Mission 2 erledigt.

Nach knapp 8 Stunden habe ich nun das Ende gesehen.

Machte echt Laune sich durch die Levels zu schleichen bzw. als Killermaschine alles was kreucht und fleucht zu killen ohne gesehen zu werden. :smiling_imp:

Die Story empfand ich total gaga und hab dann geistig abgeschalten. Grafisch ist es gewohnte Dishonored Kost. Ich finde den Stil zwar nicht besonders hübsch aber es geht.

Kaufempfehlung für alle jene denen schon die Vorgänger bzw. die 2 Hauptspiele schon gefallen haben. Vor allem weil es schon sehr günstig (~12€ für Retail) zu haben ist.

1 „Gefällt mir“