Die Spiele 2017, auf welche freut ihr euch besonders ?

Neues Jahr, neues Glück und natürlich neue Spiele.
Ich hab mir vor kurzem gedacht das 2017 ein eher ruhiges Spielejahr ohne nennenswerte Highlights werden wird aber um so mehr ich darüber nachgedacht habe sind mir doch die ein oder andere “Perle” eingefallen.
Hier mal meine vorläufige “darauf freue ich mich” Spieleliste für Heuer.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Horizon Zero Dawn
Elex
Assassin’s Creed
Red Dead Redemption 2
Wild
Thimbleweed Park

Doch eine ganz ordentliche Liste geworden und der ein oder andere Titel ist mir sicherlich auch nicht eingefallen. Zusammen bekommen wir aber sicher eine tolle Liste zusammen, also legt los Leute. Was sind denn eure Spielehighlights im noch jungen Jahr 2017?

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Most Wanted 2017