Die Shock2 Spiele der 6. Generation - Handhelds (Game Boy Advanced, N-Gage): Die Nominierung!

Mir fehlen noch folgende GBA Spiele auf der Liste:

Onimusha Tactics
Sega Rally
Mario Kart Super Circuit
Intruder
Iridion 3D
Iridion II
Pinky und der Brain - Der Masterplan
Wario Land 4

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass solche Aufzählungen in keiner Weise dazu dienen sich tatsächlich mit der Materie auseinander zu setzen. Jeder postet kommentarlos etliche Titel und am Ende hast du eine völlig überladene Auflistung von allen Spielen die überdurchschnittlich waren. Hinzu kommt, das gleich zwei solcher Monster-Top-Listen gestartet wurden.

Mir wäre es lieber wenn Jeder seine Top-Titel kurz vorstellt und auch ein wenig preisgibt weshalb er sie so gut findet. Mehr als drei sollten es dann aber auch nicht sein. Sonst wird es wieder ganz schnell völlig überladen.

Die blose Aufzählung unzähliger Titel führt doch zu Nichts.

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden hab, ist das hier erstmal die Sammlung aller relevanten Games. Das was du vorschlägst passiert ja dann im 2. Schritt.

Find die Liste nicht schlecht. So sieht man auf einen Blick was es damals alles gab. Ist ja doch schon ein Zeiterl her.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur darum geht was es Alles gab, dann findest du im Netz unzählige (deutlich ausführlichere) Listen.

Aber keine Shock2-Listen!!

Das sind aber keine GBA spiele, wobei es von mystic Quest ja das Remake sword of Mana gab.

1 „Gefällt mir“

Oh sorry hab das Advance überlesen. Dann würde ich nur noch Sword of Mana nominieren.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen auf den 1. blick noch:

Castlevania: Harmony of Dissonance
Golden Sun 2
Wario Ware inc (das 1. Und war imo besser als twisted)

Aber da fehlen sicher noch einige super spiele, der gba war eine wahnsinns plattform…

3 „Gefällt mir“

Na dann, her damit :wink:

1 „Gefällt mir“

Wars das schon?
Dann würde ich sagen, ich lass die Nominierung noch bis Ende des Monats laufen und dann starte ich die Umfrage!

3 „Gefällt mir“

Letzte Chance zum Nominieren!

1 „Gefällt mir“

CT Special Forces
Die Biene Maja: Das große Abenteuer
R-Type III: The Third Lightning
Boktai: The Sun Is In Your Hand
Sabre Wulf

2 „Gefällt mir“

Mist, ich hab ein Problem - Umfragen hier in der Forums-Software dürfen nur maximal 30 Optionen haben :see_no_evil:
Da muss ich mir wohl was anderes überlegen…

mach mehrere umfragen,
von den umfragen kommen die top 10 in die nächste runde, da gibts dann vma am ende einen turnier-modus mit ko-duellen…

glaubst interessierts die User 10 mal abzustimmen? Das bezweifle ich :stuck_out_tongue:

ich machs anders…

ach, wenn alle teilnehmer/innen so verrückte gamer sind wie wir, dann würd das schon gehen; aber ich bin mir sicher du findest eine super lösung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s zur Abstimmung:

2 „Gefällt mir“