Die PlayStation Plus Extra and Premium Games (Sammeltopic)

,

Das sind die PlayStation Plus Extra und Premium Games im Juli 2022

3 „Gefällt mir“

Also für ein Abo des Extra Bereichs gibt es echt Argumente. Gerade wenn man neu in die PS Welt kommt oder länger weg war, kann man für wenig Geld einige gute Spiele nachholen. Hier würde ich das gesamte Angebot, nicht diesen monatlichen Zuwachs, als gut bezeichnen.

Aber Premium, gerade mit Blick auf die Liste der Classics die nicht mal als schlechter Scherz durchgeht. Hier merkt man halt, dass Sony nicht wirklich abwärtskompatibel sein will „we believe in generation“ und durch den Markt dazu gedrängt wurde, doch irgendwas zu machen. Dazu kommt Day1 PS5 Games gibts da nicht. Dabei wäre die dritte Veröffentlichung in kurzer Zeit von Last of Us ideal gewesen um das mal zu testen, ob man Abos mit sowas pushen kann. Aber lieber nochmal versuchen das selbe Spiel zum Drittenmal Vollpreis zu verkaufen. :man_shrugging:

Also Premium lohnt sich für mich voll. Zahle auch keine 120€ im Jahr. :person_shrugging:

Für mich sind schon paar Games dabei.
Aktuell im Juli bald:

Assassin’s Creed Ezio Collection Mal reinschnuppern, hätte ich mir nie für 60€ gekauft. Schon Mal was gespart.

Stray natürlich als Katzenfan für mich ein muss, auch wenn die Spielbarkeit hölzern wirkt laut Trailer wenn hektische Situationen auf einen zu kommen. Ich freu mich.

• LocoRoco Midnight Carnival (PSP)
(Kannte das Spiel garnicht, hab früher LocoRoco 1 auf der PSP gern gezockt)

• Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
(Das Game wollte ich schon immer für die PS5 im Sale kaufen) Freu mich auch hier.

• Final Fantasy VII Remake Intergrade | PS5
( Hab die Disc da, nur hatte nie die Zeit für das Game, das Komplettpaket mit DLC im Abo ist echt sehr cool)

Am Schluss wären neue PS1 Spiele oder PS2 Spiele schon was tolles, nur für mich kann auch im August, was tolles an PS1 und PS2 Games, kommen. Würde mir Tomb Raider 1 (PS1) und Metal Gear Solid 1 (PS1) wünschen. Metal Gear Solid 1 bitte mit Deutschen Sprechern, so funny die Zwischensequenzen. :smiling_face_with_three_hearts::popcorn::popcorn:

Zusätzlich zu den bereits angekündigten Spielen wird ein weiteres PSP Spiel der PlayStation Plus Premium-Bibliothek hinzugefügt. Sony hat angekündigt, dass nun auch das PSP-Puzzlespiel Echoshift dazukommen wird.