Die Mumie (2017)

Der Drachenkaiser war aber schon bissl zach, von mir aus kann es ruhig mal im Heute spielen.

Will der Film den angelehnt sein an die alten, lustigen Teile oder hat der mit diesen eigentlich gar nichts am Hut?
Im Trailer wirkt der Film ja eher wieder wie ein überladener megablockbuster ala Emmerich. Oder anders ausgedrückt: Booooring. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir ist es wurscht, Jetztzeit finde ich mal was anderes.

Glaube eigentlich nicht das der Film etwas mit den alten Teilen zutun hat.

Doch! Das eingewickelt sein! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Langsam bin ich mir sicher das Hollywood einfach keine neuen Ideen mehr hat. Von jedem Mist kommt ein (x-ter) Reboot.

2 „Gefällt mir“

Yep, wobei ich - teilweise - bei den Budgets wieder Verständnis habe in gewisser Weise, aber zur Abwechslung ist es mal eine weibliche Mumie :relieved:
Von mir aus auch gerne ein spin off mit den Abenteuern von Nefertiri und Ananck Sun Amun. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Sehe das jetzt nicht so eng oder gar als ein Reboot. Es ist ein Mumienfilm wie es schon viele andere gegeben hat. Mit den Fraser Mumienfilmen hat es nur den Namen gemeinsam.
Bald kommt dann sicher wieder ein neuer Vampir/Werwolf Film. Was solls? Diese Kreaturen bieten einfach nette Popcornkost und manchmal sogar mehr. Also nur her damit. :blush:

Vampir und Werwolf Filme sind mittlerweile nur noch auf 14 Jährige Hippster zugeschnitten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dieser Mumienfilm ist anders? :sweat_smile:

Witzig finde ich den Plan des Studios ein "Monster Universum " aufzubauen Dracula, Werwolf und Frankenstein Filme folgen) um dann die bekannten Filmmonster in einen Avengers ähnlichen Film zusammenkommen zu lassen. :joy:

Ne der Mumien Film ist nicht anders, solche Filme sehe ich mir nicht mehr an. Diese neuen überladenen Action Filme sind doch der Letzte Schrott. Dieser aufgewärmte mist kann mir Gestohlen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin 48, 2 Freundinnen sind Anfang 40, wir stehen alle auf Vampire, Werwölfe, Zombies, Fantasyfilme generell.

Du kuckst die Filme doch nur um die 2 Frauen zu beeindrucken!!!

:laughing: Ich geh grundsätzlich alleine ins Kino. Na die san echt Harcdoreblutfans. :smiling_imp:
Gothic, Eingeweide, Blut und Beuschel, die san abgehärtet und halt keine Romantiktypen.

Ja, das Game damals zum Teil 2 war leider nur lasch, so ein gutes Vampirgame wäre leiwand, vielleicht mit Vampyr heuer, eine Fortsetzung zu Vampires Bloodline würde ich mir wünschen.

1 „Gefällt mir“

Der Typ war der Hauptgrund warum ich mir die alten Mumienfilme (bis auf den 1.) nicht angeschaut hab. Dieser Pseudoklamauk…das druck i net.

Hat mich auch vom neuen Teil abgeschreckt…bei jedem Reboot muss man aber auch nicht dabei sein.

OK…dann wird der mal daheim geschaut :slight_smile: Thx

Die Mumie selbst ist ja auch durchaus knusprig. :relaxed: