"Die HNO-WG - Der Film"

Ralph Ruthe (der sich selbst gern als „Witzebildmaler“ bezeichnet) veröffentlicht seit Jahren Cartoon(Strips) und Videos

zu seinen Figuren und macht auch regelmäßig Live Shows (war selbst schon auf 2 davon zugegen und hab mir dort u.a. seinen „Cracksüchtigen Affen, der seinen Facebookaccount betreut“ zeichnen lassen

16148525242980

:grin:).

Derzeit arbeitet er an seinem ersten Kinofilm. Stars darin sind seine bekanntesten Figuren: die HNO-WG.

Heute gabs den ersten Teaser:

4 „Gefällt mir“

War vorletztes Jahr auch bei einer Show in München von ihm (und hab mir auch ein Bild in ein Buch malen lassen ^^) und seine Bilder kenn ich sowieso seit Jahren und find sie meistens super. :slight_smile:

Die Videos sind nicht immer meins, aber hat er auch oft echt gute.
Bin gespannt wie der Film wird. Durch Corona hats den ja auch leider um einiges nach hinten verschoben. :frowning: