Devolver Direct Streaming-Event (11.7)

Heute wird der Publisher Devolver Digital sein E3-Ersatz Streaming-Event „Devolver Direct“ ab 21 Uhr (MEZ) abhalten. Für das digitale Event versprechen Devolver Digital, Gameplay-Enthüllungen, Release-Termin und Vorstellungen neuer Spielen. Wir erwarten erste Spielszenen aus Shadow Warrior 3 und auch Serious Sam 4 und Carrion dürften gezeigt werden. Außerdem wurden einige Überraschungen versprochen!

1 „Gefällt mir“

Ein neues Hotline Miami oder ähnliches ist längst überfällig, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du sowas suchst dann schau dir unbedingt ApeOut aus dem letzten Jahr an. Das ist großartig - find es sogar besser als Hotline Miami.

:laughing::laughing:

Diese PK war absolut fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall paar nice Gastauftritte der Branche. War mir im gesamten etwas zu lang, wenn man Mal überlegt dass es Anfang Recht kompakt war. Aber klar man will auch den Erwartungen entsprechen.

Aber ein paar schöne Seitenhiebe gegen die branche waren wieder drin.

Der Livestream war ja vollkommen durchgeknallt - wann kommt das Spiel dazu raus? :wink:

Gibt es schon!

Wurde nach der Konferenz gratis auf Steam veröffentlicht. Ist super gemacht! So gefalllen mir digitale Konferenzen.

1 „Gefällt mir“