Devolver Digital E3 2021

Devolver Digitals E3-Show findet am 12. Juni ab 22:30 Uhr statt. In einer humorvollen Presseaussendung (inkl. Video) nimmt der sympathische Indie-Publisher die Branche schon vor der eigentlichen Show wieder einmal aufs Korn – wird gut!

„Die zutiefst unvernünftige Marketing-Abteilung von Devolver Digital wird an diesem Samstag. 12. Juni 2021, um 22:30h MESZ die Früchte ihrer Arbeit schamlos live auf Twitch präsentieren. Die mutige, neue Vision des Monetization as a Service verspricht fünf neue Spieleankündigungen unter anderem von den Teams von Flying Wild Hog, Galvanic Games und Doinksoft, sowie Releasedaten und Ankündigungen für Phantom Abyss und Death’s Door.“

„Als Vorbereitung dieses einmaligen Ereignisses für die Videospiele-PR-Welt, hat ein Dokumentarfilmteam den Moment festgehalten, als Devolver Digitals Hypekommando die Ideengranate zündete, die dieses Wochenende explodieren wird.“

(Pressemitteilung)

Devolver MaxPass+ Prologue

2 „Gefällt mir“

Ich lese immer wie Lustig deren Shows sein sollen hab aber noch keine gesehen. Um ehrlich zu sein hab ich, zumindest bewusst, noch nie ein Spiel von denen gespielt.
Muss mal schauen was die so Fabrizieren, sind ihre Spiele auch eher witzig?

1 „Gefällt mir“

Gutes Indie-Zeug halt. Die Shows sind immer witzig.

1 „Gefällt mir“

Jap die eine Frau immer die völlig durchdreht immer stimmt, gut gemacht/geschauspielert.

Herrlich abgedreht.

Okay Serious Sam ist natürlich ein Klassiker und Fall Guys hab ich mal kurz angespielt, sonst kenn ich da ned viel bzw. nur oberflächlich.

Weiter gehts mit Devolver!

2 „Gefällt mir“

Läuft gerade :partying_face:
Wie immer sehr coole PK, jedes Jahr Pflicht für mich!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Hunger :joy:
Lustige Show, aber die Spiele sind so gar ned meins.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte am liebsten gerne das Video Tape VHS am Schluss.

Sehr coole Show, die Games sind Beiwerk/i Tüpfelchen.

1 „Gefällt mir“

Hat mir gefallen die Shop, wie immer gut und lustig gemacht :slight_smile:

Leider schon ausverkauft, würde mich interessieren ob die wirklich eins verkauft haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“