Devil May Cry 5

1 „Gefällt mir“

Hoffe es fühlt sich wie DMC an.

Der Trailer war genial, wenn es so gut wird wie die ersten DMC Teile wird das Spiel ein Pflichtkauf.

Das Spiel wird auf der gamescom spielbar sein. Wer also nach Köln geht, kann es antesten.

1 „Gefällt mir“

Schaut sehr nice aus.
Hab damals eigentlich nur Teil 1 und 2 gepsielt, und nachdem der 2. Teil ein derartiger Reinfall war, die Serie links liegen lassen (Teil 1 war dagegen richtig fein).

Evtl wieder ein Blick wert.

neuer trailer von der tgs mit dante gameplay

sieht gewohnt lässig aus :slight_smile:

Ich persönlich finde es immer noch schade, dass das Spiel nicht an DMC anknüpft, dass war einfach grossartig, was da Ninja Theory abgeliefert hat. Bestes Devil May Cry bis dahin.
Die Trailer sehen jedoch zum Glück so aus, dass man sich zumindest erwas an DMC orientiert. Hoffe mal, dass es sich auch ähnlich spielt.

im capcom japan gibts laut ign anscheinend ultra collectors edition zum bestellen. die sind aber nix fürs normal sterbliche börserl solange man kein ultra fan ist :sweat_smile: includiert sin hier nämlich einer der drei mäntel der charaktere.

Of the three, the V version is the cheapest, coming in at about $5,300, while the Nero version costs roughly $6,600. Dante’s red coat, however, costs nearly $8,000.

also schaut zum sparen :joy:

DAS nenn ich mal eine lohnenswerte Collectors Edition:

:face_with_raised_eyebrow::joy:

Aber zumindest mal etwas anderes als Die klassischen Figuren. :grin:

Gibts schon einen Preis? wenn das wirklich in so einer kiste etc geliefert wird, dann wird die auch nicht weit weg von 200€ sein…

Xbox One Demo ab heute!

Während der The Game Awards in Los Angeles enthüllten Capcom und Microsoft, dass die erste Demo zu Devil May Cry 5 ab heute, den 7. Dezember, exklusiv zum Download für die Xbox-One verfügbar sein wird. Diese Demo lässt Spieler in die Rolle des jungen Dämonenjägers Nero schlüpfen, der sich in den Straßen von Red Grave City diversen Dämonen sowie dem mächtigen Mighty Goliath entgegenstellt und erneut in die ewige Schlacht zwischen Gut und Böse zieht.

Wer die Game Awards verfolgt hat, konnte aus erster Hand neue Details zum mysteriösen Charakter V erfahren. V mag neben Nero und Dante etwas schwach wirken, kann aber einen einzigartigen Kampfstil zu entfesseln, mit dem er drei verschiedene Dämonen im Kampf zur Hilfe ruft:

• Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann

• Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann

• Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.

Mit einer Kombination aus den Kräften aller drei Dämonen bringen Spieler Dämonenfeinde schnell an den Rande des Todes, so dass V sein Werk mit einem einfachen Stockhieb beenden kann.

Der Trailer erinnert mich an DMC und das ist eine gute Sache. :smiley:

Devil May Cry 5: “Blutiger Palast” ist einziger DLC

Capcom wird den Spielmodus “Blutiger Palast” für das Actionspiel Devil May Cry 5 (PS4, Xbox One) nach dessen Veröffentlichung kostenlos im April 2019 anbieten. Das hat Produzent Matt Walker bestätigt. Es handelt sich um den einzigen DLC für das Spiel. Release: 08.03.19 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Also nur ein kostenloser DLC? Faire Sache, oder?

Die Demo hat mir sehr gefallen. Spielt sich nicht so gut wie DMC, dass war überragend, Devil May Cry 5 spielt sich aber gut. Werde ich mir wohl gönnen.

Ist DMC eigentlich Teil 4 oder ein Nebenteil?

Reboot sollte es werden, aber die sogenannten „Fans“ mochten es nicht, weil Dante kurze schwarze Haare hatte. :roll_eyes: Dabei der beste Teil von allen.

1 „Gefällt mir“