Detroit Become Human (PS4, PC)

Ich bete jetzt halt einfach um eine Verschiebung nach hinten um eine Woche. :pray::smiley:

Was ist denn eine Woche später?

Schließe ich mich an. Den Hype um den Switch-Mini-Bildschirm kann ich eh nicht verstehen.

Kaufen sich die Leute einen großen FullHD- oder 4k-Fernseher und dann wollen sie alle Games auf einem kleinen Bildschirm zocken …

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen freund der sich gleich zu beginn einen 4k tv gekauft hat und was macht er? Nicht zocken, keine 4k filme, nein er gurkt auf kinox rum und sieht sich abgefilmte Blockbuster an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich nicht in London :smiley::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

du hast eindeutig nicht heavy rain gezockt! ist ein wirklich gutes spi… ääähm interaktiver film. ist aber wirklich wahnsinnig gut erzählt und man kann einfach nicht aufhören zu zocken und fühlt jede sekunde mit den protagonisten mit.

3 „Gefällt mir“

In den nächsten Stunden dürfte eine Demo Version aufschlagen.

1 „Gefällt mir“

Detroit: Become Human im Hands-On

2 „Gefällt mir“

Detroit Become Human: Demo veröffentlicht!

2 „Gefällt mir“

Also die Demo war schonmal nicht schlecht! Leider nur etwas kurz, vor allem verglichem mit der Heavy Rain Demo damals. Das dürfte ein ordentlicher emotionaler Rollercoaster werden, ich freu mich mächtig drauf!
PS: Hab das Demo gestern auf Twitch gestreamt, hier die Aufzeichnung, falls jemand reinschaun will :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

gibt es einen mehrwert wenn man die demo spielt oder ist es quasi nur ein spoiler? :slight_smile:

Heavy Rain und Co sind eigentlich Games die mir so gar nicht gefallen.
Habe aber gestern trotzdem die Demo geladen und war wider Erwartung schwer begeistert…Setting und vorallem das Gameplay hat mir taugt. Habs 2x gespielt um verschiedene Enden zu sehen. Coole Sache…
Ich glaub das Spiel werd ich mir holen.

Ich lade die Demo gar nicht, für was?
Ich stehe auf Games mit Story, und filmischer Inszenierung, Quantic Dream ist einer meiner Lieblings Entwickler.

Heavy Rain war eines der besten " Games" für mich die es je gab, oder zumindest einer der emotionalsten Spiel(e) Filme die ich je miterleben durfte, Fahrenheit und " Beyond two Souls" ebenfalls kleine Kunstwerke in dem Genre.

" Detroit" längst vorbestellt, ich würde es " blind" kaufen, allein schon der Mut der Entwickler, aber auch die Rusikobereitschaft von Sony sehr viel Geld in die Entwicklung zu stecken- in ein Genre das nicht bei jedem ankommt- gehört belohnt.

Freu mich wie ein Schnitzel auf den Erscheinungstag!

5 „Gefällt mir“

Werde die Demo nicht spielen. Aber vorbestellt habe ich es natürlich.

So ist es, rein stundenmäßig spiele ich andere Titel mehr, aber auch in 10 Jahren noch in Erinnerung bleiben werden mir jedenfalls die QD-Spiele.

1 „Gefällt mir“

Also die Demo ist die von diversen Messen und Veranstalltungen bekannte Geiselnahme.

Ich weiß nicht ob es nicht besser gewesen wäre den Anfang des Spiels als Demo zu veröffentlichen (mit Spielstand-Weiterverwendung) denn wenn man grad so schön reinkommt und wissen will wie es weitergeht wär das wohl verkaufsfördernder als eine solche Szene ganz losgelöst…gaub ich.

Ich hab mir erwartet, dass es mich als alten Fan gleich am Haken hat und bin deshalb etwas “unterwältigt”… ja so stell ich mir das Spiel vor und von der Thematik her kann ich mir auch schon sehr gut vorstellen auf was sie hinauswollen… daher, werden sie mich überrachen können? Wir die Erzählung so spannend wie ich Heavy Rain in Erinnerung hab?

Das ist der Anfang des Spiels…

SPOILER!!! :sweat_smile:

Ja aber ohne Story Cliffhanger, bei dem man wissen will wie es weitergeht.

Werde auch, genauso wie bei Story News, um die Demo einen großen Bogen machen.

Freue mich schon auf das Spiel. Gekauft wird es fix, da brauche ich keine Demo dazu. :blush:

SE vorbestellt, wieso kriegt es QD nicht hin, eine feine CE zsammzustellen???