Detroit Become Human (PS4, PC)

Fans das beim zuschauen schon sehr intensiv und spannend. :smiley:

ich freu mich schon auf das spiel. sehr gute thematik, mit vielen möglichkeiten. schade dass nur diese möglichkeit gezeigt wurde. das war zu vorhersehbar. ich hätte ihn lieber scheitern gesehen, mit einer kurzen video sequenz was das für konsequenzen für connor hätte.

Kara-Trailer

DA sind in UK wieder a paar feste Sautrottel unterwegs inkl. Drecksblatt Sun.

Die wollen ja nur provozieren, und bei ihrer Zielgruppe kommt das wohl auch gut an. Wer kann sich ernsthaft den Trailer ansehen und meinen, dass dieser Gewalt gegen Kinder “verherrlicht”? Solche Menschen glauben wohl auch dass Schindlers Liste den Holocaust glorifiziert.

1 „Gefällt mir“

V.a. ist es nach wie vor ein völliges Unverständnis dafür, dass der Terminus “Spiel” hier viel mehr ist, es glauben noch immer viel zu viele Ahnungslose, dass Videogames nur was für Kinder/Jugendliche seien.
Und auch Schach ist nix anderes als eine antike Kriegssimulation. Ist ein Wunder, dass das noch kein Eiferer verbieten wollte.

Das einzige was mich interessiert ist. Kommt es 2018? Denn gekauft wird es sowieso.

Die Arbeiten am Spiel sind laut Entwickler soft wie abgeschlossen. Würde mich wundern wenn es sich 2018 nicht ausgehen würde.
War nicht sogar von 1. Quartal die Rede?

Und hoffentlich mal eine wirkliche CE von QD.

Dein Wort in QD Ohren!

Glaube schon das es nicht mehr lange dauern wird bis es erscheint. Zumindest noch in der ersten Hälfte 2018. Ich hoffe ich habe recht. :joy:
Bestimmt aber lange bevor Shenmue 3 erscheint bzw. man von Shenmue etwas aussagekräftiges sehen wird. :sweat_smile:

Was freue ich mich auf diesen Titel, kann es kaum mehr erwarten!

Und sehr interessantes Interview dazu…

Nachdem “God of War 4” Ende April erscheinen wird, vermute ich mal,dass Detroit erst im Juli oder August veröffentlicht wird.

Zu nah an God of War wird das Spiel sicher nicht erscheinen und den Hochsommer würde ich auch mal ausschließen.

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai!

5 „Gefällt mir“

Yeah! :sunglasses::sunglasses::clap::clap::clap::sunglasses::sunglasses:

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. :star_struck: Im April God of War und im Mai dann Detroit Become Human. :sunglasses:

Die PS4 zeigt Muskeln.

3 „Gefällt mir“

God of War lässt mich kalt, aber gerade erfahren, dass Ring of Honor für das Release Weekend von Detroit Become Human einen Event in London angekündigt hat.
Ich fordere ultimativ eine Switch Version, die könnte ich mitnehmen. :smiley:

Na hoffentlich hab ich bis dahin god of war durchgespielt ^^

1 „Gefällt mir“

Manche Spiele gehören meiner Meinung nach auf einen richtigen Bildschirm und in ordentlicher Optik gespielt. :star_struck:
Da eine Switchversion (die eh nie erscheinen würde) wäre für mich nicht relevant. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht echt gut aus nur leider werde ich es wohl auslassen. Man spielt ja quasi einen film und nur rumlaufen und Option A-Z auswählen ist mir dann doch zu Langweilig. Schade…

Aber die PS4 im allgemeinen zeigt jetzt echt muckis !