Detroit Become Human (PS4)

Auf der Paris Games Week 2015 kündigte Quantic Dream ihr nächstes Spiel an - Detroit Become Human. Im Ankündigungstrailer sieht man die Erschaffung eines Androiden Kara, sie scheint etwas Spezieller zu sein als die Anderen.

Ankündigungstrailer

Auf der E3 2016 gab es einen neuen Trailer in diesem ist der Protagonisten ein männlicher Android mit dem Namen Connor und im Trailer werden verschiedene Handlungsstränge gezeigt um die aus Quantic Dreams Spielen gewohnten vielen Entscheidungsmöglichkeiten zu demonstrieren.

E3 2016 Trailer auf Englisch

E3 2016 Trailer auf Deutsch


Das sieht einfach erneut so spannend aus. Das Spiel wird der Wahnsinn, wir alle Quantic Dream Spiele. Freu mich.

Dieses Spiel (sowie alle von Quantic Dreams, die möglicherweise noch folgen werden) war einer der Hauptgründe für eine Anschaffung der PS4.

PS: Das und das FF VII Reboot - und wenn´s noch so lange dauert…

Hoffentlich auch endlich mal eine feine Sammleredition, das war bisher ja ein Manko bei QD.

Ich hoff lieber das es wieder in einer Liga mit Heavy Rain spielt. :wink:
Beyond hat mir zwar gefallen aber mit diesem vielgliedrigen Thriller konnte es nicht mithalten.

jetzt hab ich den trailer wieder durch zufall gesehn und muss sagen dass ich mich auch schon sehr auf das spiel freue. Quantic Dream macht sehr gute spiele die aber leider nicht jeden geschmack treffen.

1 Like

Hatte mit den spielbaren Filmen :wink: ab Heavy Rain eine Menge Spaß. Bin schon gespannt wie dieser Titel wird.

Ich freu mich auch drauf, nur habe ich das Gefühl, dass man 2017 nicht mehr damit rechnen sollte.

Ich war aber auch schon von the Nomad Soul am Dreamcast geflasht und auch Fahrenheit hat mir… na zumindest die erste Hälfte sehr gefallen.

Gameplay:

Hier noch der Trailer ohne Publikum. Ganz klar, wenn ich die News so durchgesehen habe, das Exklusivhighligjt für die PS4. Quantic Dream typisch noch ohne Releasetermin. Tippe vor 2019 wird das leider nichts, das warten auf die QD Highlights ist immer eine Ewigkeit, dafür kriegt man dann zumindest immer ein Topspiel geboten.

Ich bin gespannt auf den Titel aber so richtig umgehauen hat er mich nicht. Die Story wird aber bestimmt wieder Top.

Gameplay:

1 Like

Interessanter Trailer. Bin gespannt.

Gameplay:

1 Like

TGS 2017 Trailer:

Der Trailer gefällt mir, aber ich schätze mal es dauert noch länger bis das Spiel endlich mal erscheint.

Finde das Spiel insgesamt sehr interessant. Schade das es erst 2018 kommt.

Hm… bisher lässt mich das Spiel kalt, mal schauen ob das noch was wird.

und auch für detroit: become human gibts einen neuen trailer

das spiel wird anscheinend schwierige themen aufgreifen und unsere entscheidungen hoffentlich nicht zu sehr bestrafen. obwohl es spannender ist wenn man die folgen der entscheidungen nicht vorhersagen kann, solange sie natürlich schlüssig sind :grimacing:

2 Like

Neuer Gameplay Trailer:

Die Arbeiten sind laut Entwickler sogut wie abgeschlossen. Mal sehen ob wir es wirklich Anfang 2018 spielen können. Bin schon gespannt darauf. :grinning:

2 Like