Detektiv Pikachu


#1

Der erste Trailer zum Detektiv Pikachu Film, welcher nächstes Jahr erscheinen soll, wurde veröffentlicht.

Irgendwie finde ich den Look der Pokemon etwas gewöhnungsbedürftig, bei der Pantimos Szene musste ich allerdings grinsen :slight_smile:
Mal schauen, wie der Film wird.


#2

Pika Pika? :rofl:


#3

Ich finde den look super nur…Detektiv??? Hätt mir lieber eine Pokemon-Trainer Geschichte gewünscht.


#4


#5

Sieht überraschend gut aus. Und ich bin kein Pokemon Fan.


#6

haha, ryan reynolds als synchro :heart_decoration:
bin kein pokemon-fan oder wirklicher kenner - hab wenn überhaupt die serie auf rtl2 damals gesehen -, aber der trailer macht wieder laune.


#7

Shut up and take my money! :smiley:
Mochte die Trailer zum 3DS-Spiel schon und der Film scheint ja ähnlich zu sein. Freu mich.


#8

DetectivePikachu ist das erste und einzige PokemonSpiel was ich bisher durchgespielt habe (MainSerie 3x angefangen bzw versucht).
Der Film könnte echt was werden (auch für Leute die nicht den Namen jedes einzelnen der Pokeviechder kennt).
Gut dass es keine 0815 PokeTrainer Story ist, davon gibt’s doch schon (gefühlte) 30 Zeichentrickfilme.


#9

Ich mag reynolds, aber die tiefe Stimme von Pikachu im Spiel fehlt mir irgendwie xD

Sieht anders als erwartet aus, aber wirkt gut. Werd ich mir evtl sogar im Kino geben denk ich ^^


#10

Oh mein Gott! Pflichtfilm! Der sieht so trashig geil aus!


#11

Trailer in deutsch:


#12

Ich kann wirklich nichts mit Pokemon anfangen aber der Film interessiert mich. :grin:


#13

Besonders das Ende! :joy::joy::joy:

#14

Der Trailer gfällr mir, hoffentlich wird der Film was.


#15

Neuer TV-Spot:

Ab Mai im Kino.


#16

Mehr Kaffee bitte!!!


#17

also ich bin ja nicht gerade ein pokemon fan, aber der film wird mir - denke ich - gefallen! :smiley:


#18

Hab ich letzte Woche schon gesehn und schon zu meiner Freundin gesagt… wirkt wie Detective Deadpool :rofl:


#19

noch dazu synchronisiert ryan reynolds! pikachu :wink:


#20

deswegen sag ichs ja ^^