Destiny (XBO, PS4)

Der Thread zum Multiplayer Shooter von Bungie.

Das nächste Addon Rise of Iron steht bereits für den nächsten Monat an. Leider für alle die Destiny bisher auf Xbox 360 oder PS3 gespielt haben, nur noch für die Xbox One und PS4.

Wer zu Hause keine Konsole hat, kann Destiny als 2D Shooter auf dem PC oder Mac spielen.

Habe gerade damit angefangen und es ist das erste Multiplayer Spiel das ich auf PS4 spiele. Mein Problem ist dass ich mir schwer fixe Zeiten für das Spielen einteilen kann/will und das macht ein Multiplayer spielen etwas kompliziert wenn man nicht jedes Mal wildfremde suchen will.

Eine echte Axt des eisernen Lord Saladin wird geschmiedet


Die hätte ich gern. :sunglasses:
Ich freu mich schon auf Rise of Iron ist schon vorbestellt.

Ich suche immer (noch / wieder) Mitstreiter auf PS4. (PSN-ID: Benderx86)

Originally published at: Video: Destiny - Launch-Trailer zu Das Erwachen der Eisernen Lords - SHOCK2
Am 20. September erscheint Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, die nächste Erweiterung im Destiny-Universum, für PS4 und Xbox One. Activision hat aus diesem Anlass einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords enthält eine neue Story-Kampagne, den Schauplatz “die Verseuchten Lande” auf der Erde, den neuen Treffpunkt “Felwinter Peak”, einen neuen Sechs-Spieler-Raid, neue und überarbeitete Drei-Spieler-Strikes und mehr Möglichkeiten, den eigenen Avatar mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstung weiter zu individualisieren.

Trailer zum Soundtrack zu Rise of Iron

Der komplette Soundtrack

Was man in Destiny doch alles machen kann.

Grossartiges Video.

So, ich hab mir mal den Season pass geholt und würde jetzt mal gerne Destiiny probieren. Hab ein paar missionen der Story gespielt, aber irgendwie erschlägt mich das Spiel mit Infos. Vielleicht hat jemand Lust mir Destiny mal zu zeigen und mich ein wenig rum zu führen?

lg

Andreas

The Dawning bis am 3. Januar

Ist niemand hier der Community der Destiny spielt und mich ein wenig an die Hand nimmt? Irgendwie erschlägt mich das Spiel mit Fraktionen und Missionen und und und…

Nach einer längeren Pause bin ich zurückgekehrt ins Destiny Universum und zum Abschluss von Destiny im Buch zum Zeitalter des Triumphs noch was möglich ist zu erfüllen. Immerhin bei 44% bin ich schon gekommen. Einschiessen für Destiny 2 sozusagen.

Am nächsten Dienstag ist wieder Eisenbanner Event. Modus Hexenkessel Konflikt.

https://www.bungie.net/de

Ab Heute ist wieder Eisenbanner Event. Modus Vorherrschaft!

Am 4. Juli und dann am 1. August beginnen die letzten 2 Eisenbanner Events.

Am 1. August endet auch das Zeitalter des Triumpfs in Destiny

https://www.bungie.net/de/News/Article/45983/7_This-Week-At-Bungie--06222017

Um 19 Uhr beginnt das zweitletzte Eisenbanner Event in Destiny bevor im September der Nachfolger erscheint.

Modus Hexenkessel: Konflikt.

Diese Woche ist das letzte Eisenbanner in Destiny bevor am 6. September Destiny 2 erscheint. Der Modus wird Kontrolle sein.

https://www.bungie.net/de/News/Article/46087/7_Diese-Woche-bei-Bungie--27072017

zockt noch wer den 1er auf der ps4?