Der SHOCK2 Wochenstart 9.2022.174

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 174. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Wie immer ein toller Podcast. Hoffe dir und deiner Familien ergeht es gut und seit wieder schnell auf dem Damm.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich selber hab ja gerade Vergnügen, 2 Tage Halsschmerzen aus der Hölle, aber mittlerweile bin ich wieder fit, war wirklich „nur“ ein Spuk von 3 Tagen, zum Glück. Dienstag geh ich freitesten, sollte passen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute und baldige Besserung an dich und die Familie! :tulip:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an euch alle und nehmt euch die Zeit um euch gut zu erholen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung Michael. Ich habe mir die Zeit genommen um meine Eindrücke zu the Batman in Worte zufassen und sie im Thema zu posten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung euch.

Finde , man sollte sich Zeit lassen um wieder mit neuer Kraft und Fitness neue Aufgaben zu meistern. Lg

1 „Gefällt mir“

Einen „milden“ Krankheitsverlauf und schnelle Genesung für dich und deine Family. Und wenn mal eine Woche (oder mehr) kein Podcast kommt ist das auch völlig ok. Da hat sicher jeder Verständnis für. Gesundheit hat nun mal Vorrang.

5 „Gefällt mir“

Danke dir!

Ja ich bin zwar am Rechner und beantworte Mail und tippe die eine odere News. Podcast wird der nächste aber der Wochenstart da ich im Moment hauptsächlich mit der Luft kämpfe.

Aber wie versprochen gibt es heute/morgen einen großen Schwung Classic Folgen!

4 „Gefällt mir“

Auch gerade den Podcast fertig gehört.

Gute Besserung dir und deiner Familie! Lieber wieder ganz gesund werden anstatt gleich wieder voll loszulegen. Ich bin mir sicher jeder in der Community versteht es wenn mal eine Podcastpause gemacht wird.

3 „Gefällt mir“

Schonen, gsund werden und dann gerne wieder mit volldampf podcasten. Aber zuerst mal gsund werden!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an dich und deine ganze Familie!

2 „Gefällt mir“