Der SHOCK2 Wochenstart 5.2022.170

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 170 Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

  • Zusätzlich erwartet euch, nach den Ereignissen in der letzten Woche ein Gespräch mit Tristan Stadler über die aktuelle Lage bei Siren Games.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Schöner Wochenstart, mit einem Traurigem Nachgeschmack, Siren Games wünsche ich viel Kraft und Energie, das der Laden wieder flüssig Finanziell läuft. Ein Einbruch ist immer ein schwerwiegendes Schicksal das fast alle Händler mit Verkaufsfläche irgendwann erwischt.

Vielleicht Kauf ich auch einen Gutschein, 100€ ist schon viel auf einmal.

Wenn der Heizkosten, Zuschuss kommt den die Regierung jetzt verspricht zwischen 150-300€ könnte es für mich leichter gehen, einen 100€ Gutschein zu kaufen.

Das ist zwar eine noble Geste, aber @Blue_Scribe & freut sich auch, wenn du nächstes mal wenn du ein Brettspiel magst einfach dort bestellst. Preise sind eigentlich immer äußerst fair. Vor allem kann der Gutschein im Moment eh auch nicht im OnlineStore gekauft werden sondern nur im Laden.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, vielen Dank für die Info.
Ich bin mir sicher, ich finde wieder ein Brettspiel was mich Catcht und bestelle dann auf jedenfall bei Siren Games.

Die Milka Schokolade Geste finde ich einfach mega einfallsreich und sorgt bei mir für Freude. :heart:

1 „Gefällt mir“