Der SHOCK2 Wochenstart 30.2019.VIERUNDVIERZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundvierzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Inhalt
00:00:00 Einleitung & Ankündigungen
00:01:29 SHOCK2 Top 10 Charts der letzten Woche
00:10:44 Game Neuerscheinungen
00:11:58 Film Tipps
00:15:48 Streaming Tipps Netflix und Amazon
00:21:53 Ausblick und Verabschiedung

Sendung-Links:

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2 letzten Woche (22.7. – 28.7)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 Like

Wieder mal ein klasse Start in die Woche. Hat mir die Nachtschicht um einiges erträglicher gemacht.
Freue mich schon auf Mutant Year Zero: Road to Eden für die Switch. Da ich soweit ich das gesehen habe vom Gameplay ein X-Com typisches Spiel ist.

Wieder Mal eine schön kurzweiliger runder Wochenstart für zwischendurch :slight_smile:
Freue mich schon auf den SHOCKruf Podcast
Bin schon gespannt worüber du berichten wirst.

Na ich bin mal gespannt welcher Irre sich das Review für dieses American Rugby vornimmt :rofl:.

Meine Frau hat sich gestern mit meinem kleineren Sohn Benjamin Blümchen gegeben und meinte nur, dass er eher fad war und auch Junior war nicht so von den Socken. Aber ohne Altersfreigabe gibt es halt genau nix und da muss man nehmen was kommt.

Im kommenden Hörspiel Podcast haben wir sicher auch einen Tipp für Kinder dabei.

Jawohl super Wochenstart.

ALF ab jetzt alle Staffeln auf Amazon Prime.
Bin dabei, muntert mich auf wenn es mir nicht gut geht.:+1: Kann viele Szenen auswendig xD

1 Like

Ich meinte eigentlich den Benjamin Blümchen Film, den du ja auch im Podcast angesprochen hattest.

Mein Großer ist der größte Hörspieljunkie den ich kenne, dank Apple Music haben wir ja was das Herz begehrt. Drei ?, Drei ? Kids, Teufelskicker, Playmos,… und er kennt alle Folgen!

Ah… verstehe an den Denke ich gar nicht erst :slight_smile:

Den hast du wohl eher verdrängt wenn man den Postcast gehört hat :laughing: