Der SHOCK2 Wochenstart 29.2021 - EA Play Live - Psychonauts 2

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertvierundvierzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Zusätzlich spricht er mit Nikolai über die Ankündigungen beim EA Play Live-Event und mit Clemens Spitzer über das kommende Psychonauts 2.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
Möglichkeiten SHOCK2 zu unterstützen!

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (19.7.- 25.7.)

Releaseliste: Welche Spiele erscheinen nächste Woche? (26.7.-1.8.)

SHOCK2.TRIVIA – The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten die ihr kaufen möchtet über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Super toller Podcast und Wochenstart.

Psychonauts 2 werde ich noch fertig hören.

Was heute dem 27.07. zur Release Liste der Spiele hinzu gekommen ist, ist Night Book für die PS4.

Ein interaktiver Thriller im Geistigen Sinne wie Erika von Sony Interactive Entertainment

https://store.playstation.com/de-at/concept/10003103/

2 „Gefällt mir“