Der SHOCK2 Wochenstart 22.2020.SECHSUNDACHTZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechsundachtzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
SHOCK2 Next Generation – Alles zu PlayStation 5 und Xbox Series X auf einem Blick

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (24.5. – 31.5.)

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Toller Wochenstart wieder wie immer.

Sony:
Glaube freue mich sehr auf Donnerstag 22:00 Uhr. Kann es noch nicht ganz abfeiern, Sony Kopiert ja auch gern, ergo nur Redertrailer von Spielen die irgendwann kommen. Wie bei Microsoft vor kurzem.

Wäre echt verdammt schade.
Potential dann auf jedenfall verschenkt.

Bin sehr gespannt. Bitte bitte Silent Hill :pray::pray:

Achtung! Breaking: Sony verschiebt das PS5-Event! – SHOCK2 Damit sind leider einige Ankündigungen auch aus der Sendung überhollt!

In Kombination mit deinen Aussagen im Podcast… doppelt nicht gut.

Aber das wird schon, ich mein, wie viel schlimmer kann das Jahr denn noch werden? duck und weg

Würd mich ich freuen, wenn die zweite Hälfte 2020 sich wieder in ruhigeres Fahrwasser begibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür zeichnet sich als Ersatz Programm eine neue SHOCK2 N3O Folge am Ende dieser Woche ab… ist doch auch etwas schönes :slight_smile: und Gameminds macht sich ebenfalls schon bald Startbereit.

6 „Gefällt mir“

Wen stört bitteschön die verschobene PS5-Präse, wenn es dafür einen Gameminds- UND einen Neo-Podcast gibt! :grinning:

Gameminds noch nicht (wird aber gerade vorbereitet) aber Neo schaut sehr gut aus :slight_smile:

Na, meine ich doch. Mit beiden Podcasts vor Augen… :wink:

Muss aber auch sagen das die Podcasts noch cooler gewesen wären wenn über die persönlichen Eindrücke der Präsentation gesprochen werden würde. :slightly_smiling_face:

Aber was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und es gibt genug andere spannende Themen. :grin:

Klar da kommt noch einiges :slight_smile:

Samstag gibts ja im Moment zumindest noch ein Event:
Future Games Show: 30 Spiele am Samstag im Livestream – SHOCK2

Der Livestream findet wohl nicht in Amerika statt bzw. Hat Ökonomisch nix mit den neuen Konsolen per se zu tun.!?

Sehr merkwürdig das darf gestreamt werden.

Sollte auch verschoben werden damit der Wettbewerb fair bleibt finde ich.

Wenn schon was verschoben wird dann bitte konsequent und nicht inkonsequent.

Lächerlich wenn Samstag die Future Games Show 30 Spiele am Samstag im Livestream wirklich stattfindet.

#Real Talk

Alles verschieben.

Ist ja auch von einem kleineren Veranstalter und mehreren Publishern gemeinsam, wahrscheinlich wäre die Veranstaltung auch nicht so leicht zu verschieben gewesen. Ist ja generell gerade das Problem das etwa Coverstories von Magazinen in den nächsten Tagen erscheinen usw.

Im Moment können wir nur abwarten wie sich die Lage entwickelt. Da Rassismus auch kein US Problem alleine ist, finde ich persönlich aber gut das es hier auch merkliche Auswirkungen auf globaler Ebene gibt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat es seine richtige Transparenz erreicht.

Kein Live Stream diese Woche.

Die Unruhen in Amerika hören nicht auf leider. Das wird länger als 1 Woche, 2 Wochen dauern.
Viele Menschen in USA sind momentan sehr Dumm.

https://m.oe24.at/video/welt/USA-versinkt-im-Chaos/432443636

Ja, es ist aber, und auf das muss man immer wieder Hinweisen, kein alleiniges Problem der USA ist. Solche Vorfälle gibt es auch bei uns… uns schau ich mir diverse Meinungen zu tagespolitschen Themen nur in den letzten Monaten an, ist di Schicht die ich abkratzen muss um in Österreich auf latenten Rassismus und Antisemitismus zu kommen, oftmals erschreckend dünn.

Den größten Unterschied den ich derzeit sehe ist vor allem das bei uns recht gut funktionierende soziale Netz und das die politische Führung hier in Europa keine Aufstände braucht um das Volk von den Versagen bei Covid-19 ab zu lenken.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt meinen Einspieler für die 50. Gameminds Folge geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gerade gehört und auch schon dem Alex weitergeleitet, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“