Der SHOCK2 Wochenstart 20.2019.VIERUNDDREISSIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Ausserdem gibt es dieses mal einige interne Infos & Ankündigungen zu unseren E3 Vorbereitungen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Amazon Partner-Link: Mark Millar: The Magic Order – Der magische Orden

Übersicht: PlayStation Plus, Netflix, Xbox Games with Gold, Amazon Prime, Nintendo Online, Game Pass, Twitch Prime & mehr im Mai

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 Like

Sehr früh diesmal online. :blush: Versüßt mir wie jeden Montag Morgen den Weg zur Arbeit. :grin:

1 Like

Wow! Gratulation zur E3-News! :hugs: :partying_face:

Und schöner Netflix/Comic-Tipp war das diesmal. Generell ein spannender Wochenstart-Podcast. :slight_smile:

3 Like

Yeah, E3 Podcasttagebuch!!! Die kurzfristige Chance auf der E3 live dabei zu sein musst du natürlich nutzen. Da ist es, denk ich, auch nicht schlimm wenn nicht alles so klappt, was ihr ursprünglich für die E3 Berichterstattung geplant hattet.
Ein Spiel über das du unbedingt berichten musst ist das (noch nicht angekündigte) “3D OpenWorld DonkeyKong ActionAdventure” von …ähm… RetroStudios oder …ähm… UbisoftMilan…
#IWantToBelieve :weary:

1 Like

Der Nintendo Termin ist auf jeden Fall schon fix eingetragen :slight_smile:

4 Like

Perfekt. :man_dancing:

Ich würde mich über eine E3-Vorschau zu Astral Chain freuen, das soll ja schon im August erscheinen. Sollte also anspielbar sein. Bei Gears 5 würde mich interessieren, ob es sich aufgrund der Young-Adult-Schiene nicht mehr ganz so plump anfühlt, sondern etwas gewitzter.

Wird Sony überhaupt nicht anwesend sein in Los Angeles? Auch nicht in irgendwelchen Hotels? Könnten ja eine State of Play Sendung zu The Last of Us 2 machen und das dann die Journalisten in Hotels anspielen lassen.

3 Like

Das mit der E3 klingt super!
Freue mich schon auf die Podcasts.

3 Like

Sachen abseits der normalen Early-Access-Triple-A-Spiele wären interessant

1 Like

Perfekte E3 News, auch wenn nicht alles Klappt Michael Live jedentag usw. Mach dir keinen zu großen Stress. Genieße die E3 vorort. Mega toll diese Nachricht.

Die Sega Mega Drive Mini möchte ich schon länger auf Amazon vorbestellen nur funktioniert das noch nicht in Österreich.
Ärgerlich passierte schon öffter.
Hoffe das es bald für Österreicher funktioniert. :pray:

3 Like

Das mit E3 finde ich hervorragend! :slight_smile:

1 Like

Habe erst heute den Podcast gehört, freu mich schon auf die E3 und schön das shock2 dieses Jahr live vor Ort ist! Wünsche @SHOCK eine tolle Zeit in LA!

2 Like