Der SHOCK2 Wochenstart 19.2019.DREIUNDDREISSIG

#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum dreiunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Also Bonus erwartet euch noch ein Interview mit Stefan Wehinger über seinen neuen NöRD Shop in Bludenz/Vorarlberg!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Übersicht: PlayStation Plus, Netflix, Xbox Games with Gold, Amazon Prime, Nintendo Online, Game Pass, Twitch Prime & mehr im Mai

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 Like
#2

Moin!
Muss ich mir gleich auf dem Weg zur Arbeit anhören :slight_smile:
Und warum ist der NöRD Shop so weit weg von Styria? Da will ich hin :heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

#3

@SHOCKs Frage fand ich witzig :slight_smile:
"Wieso einen Laden? Und wieso nicht in Wien?":scream::grin:
Als Provinzler muss ich jetzt das Fähnchen hochhalten :austria:
Wien: 1,8 Mio
Nicht-Wien: 6,5 Mio
Ich weiß, andere Konzentration, aber immerhin, es gibt ein Österreich jenseits der Wiener Stadtgrenzen, ich schwöre! :sweat_smile:

1 Like
#4

Ja die Frage war auch deswegen so provokant gestellt! Ist mir natürlich bewusst und das war auch einer der Gründe warum ich den SHOP unbedingt vorstellen wollte… weil eben einmal nicht in Wien :smiley:

2 Like
#5

Ja eh! :blush: Hab mir dann auch gleich die Homepage angesehen, find ich auch toll. Danke fürs vorstellen.

#6

Der Nörd Shop klingt nach einem tollen Projekt. Wünsche dem Paar viel Erfolg damit! :blush: