Der SHOCK2 Wochenstart 16.2020.ACHTZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum achtzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (13.4. – 19.4.)

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Danke für den Wochenstart! Ich freu mich auf die neue shock2 NEO Folge und natürlich auf den shockruf mit Lukas und Hanns Peter :grin:
Wie stehen denn die Chancen in nächster Zeit mal was von der „alten consol Crew“ in einer Gameminds Folge etwas zu hören?

Wird sicher wieder kommen, jetzt mal einzeln … das eine schliesst das andere ja auch nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Juhu, Lukas und HPG in einer Folge, sehr fein.
Aber ich muss doch sagen das ich den Namen ShockRuf nicht gut finde. Würde ja fast besser zur „quasi Call in Sendung“ passen.
Ich verlange ein Abstimmung über eine Umbenennung ansonsten werde ich die Folgen nicht boykottieren aber mir jedes mal denken, so ein blöder Name :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr mit euren Namen :slight_smile:
Ist eh eigentlich keine SHOCKruf Folge sondern eine „200 Spiele die du gespielt haben musst“ und davon der vierte Teil. Ein SHOCKruf war eigentlich nur die erste der vier, die ich alleine bestritten habe. Ist auf jeden Fall wieder eine Zwischen-Zusatzfolge.

1 „Gefällt mir“

Na eben, so muss das Ding heißen.

Denke mal ab der 5. Folge bekommt es einen eigenen Namen :wink: