Der SHOCK2 Wochenstart 15.2019.NEUNUNDZWANZIG

#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum neunundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Comic-Tipp: Avengers: Zurück zu den Wurzeln (Partnerlink)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 Likes

#2

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:

Könnt ihr bei den Game Veröffentlichungen zwischen Download Only und Retail unterscheiden ?

Viele Grüße

0 Likes

#3

Kann ich mir ansehen, ich befürchte nur oftmals ist es nicht mehr ersichtlich. Wenn es mit überschaubaren Aufwand geht, sehr gerne. Bei den derzeitigen Quellen wird es nicht mehr angegeben.

1 Like

#4

Ok wenn es bei den Quellen nicht mit angegeben wird ist es schwer das verstehe ich.

1 Like

#5

Zur Frage Spoiler:
JA BITTE SPOILER - macht das einfach am Ende vom Podcast dann braucht keiner jammern
Am besten mit kurzer Rückblende was beim letzten Film war :smiley:
den hab ich auch schon nicht gesehen und möchte ihn auch nicht sehen bevor es nicht eine fassung gibt wo alle kämpfe rausgeschnitten wurden (wie bei den matrix filmen)

0 Likes

#6

Bezüglich Spoiler:
Die sind kein Problem wenn sie gekennzeichnet (angekündigt werden). Am besten am Ende des Casts oder in einen extra SpoilerCast auslagern. Zwischendrin sind sie suboptimal. Nicht jeder der die anderen Themen das Podcasts zeitnah hören möchte kommt auch in den ersten Tagen ins Kino.

0 Likes