Der SHOCK2 Wochenstart 14.2019.ACHTUNDZWANZIG

#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum achtundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Also Bonus erwartet euch noch ein Interview mit Stefan Gutternigh über sein neues Comic: The Common Good - The Common Good Part 2.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Comic: NOTHING TO HIDE - The Common Good Part 2

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

6 Likes

#2

Toller Podcast. Hat mir die Nachtschicht doch sehr erträglich gemacht und ging so schneller rum. Das Comic Review oder Comic Tipp der Woche war sehr interessant und auch das Thema was in dem Comic behandelt wird ist sehr aktuell mit den ganzen Sozialen Netzwerken. Was gebe ich von mir preis oder was wissen Firmen schon alles über mich.

1 Like

#3

Das Interview als Alternative hat mir sehr gut gefallen, wenn das ab und an für passende Themen so abläuft finde ich das voll ok :smiley:

1 Like