Der SHOCK2 Wochenstart 11.2020.FÜNFUNDSIEBZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundsiebzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
Jetzt „fast Live!“ – SHOCK2 NEO – 003 – 100% Guilty Pleasure

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (9.3. – 15.3.)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Danke, für das umfangreiche Update auch zur aktuellen Situation von SHOCK2!

1 „Gefällt mir“

Und gehört! Freu mich auf die zusätzlichen zwei Sendungen diese Woche!

DANKE!

Ja die Produktion an beiden Sendungen läuft gerade. Leider gibts gerade jede menge negative Einschläge für SHOCK2, aber was rede ich die Situation ist für uns alle gerade nicht so toll und dank der VIPs gehts hier auch erstmal weiter. DANKE

Ich bin guter Dinge das heute Abend für alle VIPS ein SHOCKruf erscheinen wird und das wir spätestens Samstag in der früh auch die Animal Crossing Folge auf die Feeds kommt.

Vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!