Der SHOCK2 Wochenstart 10.2020.VIERUNDSIEBZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundsiebzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (2.3. – 8.3.)

Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten

Schon gehört? – SHOCK2 NEO – 002 – Wir haben alle Farben

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 Like

Super Wochenstart danke, tolle Infos. Schon sehr erdrückend momentan die angespannte Lage durch das Corona Virus.

Hab leider den Podcast nicht gefunden in meinem Podcast Feed Player Podkicker.

Das Corona Virus Update hab ich eingegeben. Nicht gefunden. Bin wirklich sehr interessiert daran. Tu mich leichter wenn ich besser, informiert bin.

1 Like

Am regulären Feed oder auf deinem VIP Feed?

Nein ich mein das Corona Virus Update von Christian. Nicht Shock2. Den hab ich ja die ganze Zeit oben. Der läuft super.

1 Like

Ah verstehe Moment:

Hier die Webseite des Podcast:

dort kann man auch einfach abonnieren.

1 Like

Danke Michael. :heart:

Hab ein paar Folgen von Christian Drosten schon gehört. Sehr informativ.

Diese Woche Freue ich mich auf den Film/Biographie Maradona auf Amazon Prime und Ori and The Will of The Wisps und Nioh 2 :+1::slightly_smiling_face:

Hi, hab mir gerade den Wochenstart über den VIP-Feed auf dem Apple Podcast Player angehört und bei Minute 20:22, als Michael gerade über Disney+ spricht, bricht der Podcast ab und das Intro startet erneut und für die restliche Zeit läuft nochmal das erste Segment wo es um Corona geht? Ist mein Download irgendwie fehlerhaft und ist das beim Zusammenschneiden was schief gelaufen? Danke und Gruß aus Singapur.

Das es beim Wochenstart nur eine Quelle gibt würde ich in dem Fall auf einen fehlerhaften Download tippen. Kannst du das File löschen und noch einmal herunterladen. Hab es gerade am iPad gecheckt und und da spielt das File nach 20:22 ohne Probleme weiter.

Hat sonst noch ein VIP ein Problem gehabt? Wir gehen dem ganzen auf jeden Fall auch nochmals nach.

1 Like

Soeben gehört und keinerlei Probleme gehabt.

Danke. Werde es direkt nochmal frisch runterladen…da muss es wohl einen Glitch in der Matrix gegeben haben. :wink:

Auch bei mir bei Apple ohne Probleme. Danke @SHOCK für den wieder toll gelungenen Wochenstart :slight_smile:

1 Like

Bei mir auch keine Probleme, komplett zu Ende gehört mehrmals.

#Thomas Mahler falls du das Ließt.

Toi toi toi viel Erfolg wünsche ich dir und deinem 80 Köpfigen Team. Höre gerade Insert Moin Podcast mit dir Thomas.

Wow heftig 2 Monate nicht richtig geschlafen hast.
Ich kann einfach nur jedesmal den Hut ziehen was Entwickler generell viel leisten.

Viel Glück Thomas. Werde fix noch berichten wie mir Ori and The Will of The Wisps gefällt!
LG Markus aus Tirol