Der SHOCK2 Wochenstart 07.2020.EINUNDSIEBZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einundsiebzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (10.2. – 16.2.)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 Like

Wow das ganze Magazin (FNintendo) kommt auf die schwarze Liste… in deren Haut möcht ich nicht stecken. Gut der Typ ist jetzt wohl arbeitslos sollte er angestellt gewesen sein aber allen anderen gehts jetzt fix nicht gut.