Der SHOCK2 Wochenstart 04.2019.NEUNZEHN


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum neunzehnten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Comic-Tipp:

Star Trek - Discovery Comicband 1: Das Licht von Kahless

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/star-trek-discovery-comic-1.html?titel_medium=9

Amazon Partnerlink:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!


#3

Danke für den neuen Wochenstart!

den Star Trek Comic Band werd ich mir auf jeden Fall genauer ansehen


#4

Schade um die Sherlock-Komödie. Hatte mich echt drauf gefreut.


#5

Glaub mir ich mich auch, aber das war echt nur sehr schwer erträglich


#6

Da bin ich ja froh dass du es im Podcast angesprochen hast. Hätte mich dann noch mehr geärgert wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Dann schau ich lieber nochmal “Basil der Mäusedetektiv”. :grin:
Da wird das Sherlock-Erbe wenigstens mit Respekt behandelt.


#7

Oder das kommende Detektiv Pikachu. :grin:


#8

Stimmt. Das Spiel hat sogar Spass gemacht. Bin zwar kein Pokemon Fan aber den Film werde ich wahrscheinlich wirklich im Kino anschauen. Es sei denn er wird dann von allen Seiten doch noch zerrissen (was ich aber nicht glaube).


#9

Ja unbedingt und natürlich Genie und Schnauze:


#10

Stimmt. Mal schauen ob man den irgendwo günstig kriegt.

Edit: So, grad die DVD bei Amazon (natürlich via Shock2 Ref :wink: ) geklickt.