Der SHOCK2 Wochenstart 03.2021.EINHUNDERTACHTZEHN

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertachtzehnten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (11.1.-17.1.)

Jetzt mitmachen: SHOCK2 Community MCU Kinorunde gestartet

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Und gehört ^^ - werd nun versuchen zumindest diesen Potcast nun regelmässig zu hören. Die Dame zu Beginn hat einen so angenehme Stimme und man erhält alle wichtigen Infos kompakt in ca. 20 min serviert. :+1:

Bzgl möglicher neuer Star Wars Games: neben einer Fortsetzung von Fallen Order gäbe es da einiges das ich mir wünschen würde.

Fallen order hat da einenn großen Sektor schon mal abgedeckt - ein Jedi Knight. Imo ist Fallen order der geistige Nachfahre dieser Reihe, auch wenn man bei Jedi Knight auch Blaster bedienen konnte.

insofern

  1. ein neues Jedi Knight

  2. ein RPG (das aber ruhig aktionlastig sein darf, ich weiß das Kampfsystem ala Divinity 2 ist grad groß im Kurs - Baldurs Gate 3 - aber mein Geschmack ist das leide rnicht so ganz). Wichtig wäre da, freie Wahlmöglichkeit ala Kotor, ob man Jedi oder Sith werden möchte.

  3. ein neues Bounty Hunter - das Spiel auf der PS2 habe ich gliebt wo man Jango Fett gespielt hat!

  4. das absolute Overhammergame wäre natürlich ein Open World / Sandbox Game, bei dem man sich einen Chara aussucht und dann das Star Wars Universum frei erkunden kann - ähnlich wie bei den Online-Games, nur eben offline - also quasi ein Star Citizen im Star Wars Universum ^^

Und generell dürfte es auch gerne mal ein Game sein, bei dem man kein Jedi sondern ein Sith ist - diesen Mut dürfte man ruhig mal an den Tag legen.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für dein Feedback werden wir auch in der kommenden Sendung ausgreifen da geht es auch um die „Neue Lucasfilm Games Ära“.

1 „Gefällt mir“

in the force unleashed spielst du quasi einen sith :wink:

Jo, aber auch nicht wirklich. Und das „Lichtschwertgefühl“ war bei Fallen Order auch um einiges besser fand ich. Ein Lichtschwert soll sich auch wie ein Lichtschwert anfühlen. Bei FU fand ich es eher wie einen leuchtenden Schlagstock ^^

Hätte auch nichts gegen ein Open World Game bei dem man als Bountyhunter Aufträge annimmt und nebenbei eine übergeordnete Story verfolgt. Inklusieve Raumkämpfe - so ein nahtloser Übergang von zb 1st oder 3rd Person Shooter zu Weltraumaktion, mit (zumindest zum Teil) frei erkundbarer Galaxis - hach…obs das jemals geben wird? Aber man darf ja träumen.

1313 RIP :sob:

1 „Gefällt mir“