Der Ö3-Podcast-Award

Gerade im Radio vernommen und kurz hingesurft:

Nominiere jetzt und hier deinen Lieblings-Podcast aus Österreich für den Ö3-Podcast-Award!

Aus allen Nominierungen wird die Ö3-Redaktion eine Liste der Top 20-Podcasts aus Österreich erstellen.

Na, Leute - schon gevoted?

Achja - ein Tipp vielleicht: SHOCK2 - Videospiele, Comics, TV-Serien, Filme & mehr!
(geht bis 5.Feb)

9 „Gefällt mir“

…und schon nominiert, super Sache!

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich Shock2 nominiert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich sofort nominiert!

2 „Gefällt mir“

Auch nominiert. Hoffe, deutsche Stimmen zählen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Höre den Podcast zwar nicht aber hab ihn trotzdem nominiert. Es geht ja um das große Ganze shock2 Projekt :wink:

5 „Gefällt mir“

Na dann!

1 „Gefällt mir“

Done :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voted :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich gar nicht. Ist der gut?

3 „Gefällt mir“

Manchmal

1 „Gefällt mir“

Dito! Viel Glück an @SHOCK :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht so :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade Teilgenommen mit dem Wunsch Podcast :

SHOCK2 - Videospiele, Comics, TV-Serien, Filme & mehr!

Was ist dieses komische Ö3? Macht es überhaupt Sinn auf solchen Nieschen-Sendern auf sich aufmerksam zu machen? :thinking:

Der einzige Sender denn man in Österreich hören kann. :wink:

2 „Gefällt mir“

Puh, da bin ich stark gegensätzlicher Meinung. Mit Krone Hit das schlimmste was das Land zu bieten hat. (Natürlich nur meiner Meinung nach)
Kennt man einen Tag, kennt ma die nächsten 6 Monate nur in anderer Reihenfolge der Musik. Lieder die schon vor 15 Jahren tot gespielt waren, werden hier tagtäglich wiederholt bis zum geht nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Okay ich präzisiere, der einzige Sender den man mit fast 50 hören kann, wenn man sich (noch) sträubt Ö1 zu hören weil man sich dafür doch noch nicht alt genug fühlt. :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Soundportal geht a.
Aber generell hör ich da lieber meine eigene Musi bzw Spotify.

Aber Werbung für Shock2 ist nie verkehrt.

2 „Gefällt mir“

unpopuläre meinung: radiohören ist was für boomer.