Der Ö3-Podcast-Award

Gerade im Radio vernommen und kurz hingesurft:

Nominiere jetzt und hier deinen Lieblings-Podcast aus Österreich für den Ö3-Podcast-Award!

Aus allen Nominierungen wird die Ö3-Redaktion eine Liste der Top 20-Podcasts aus Österreich erstellen.

Na, Leute - schon gevoted?

Achja - ein Tipp vielleicht: SHOCK2 - Videospiele, Comics, TV-Serien, Filme & mehr!
(geht bis 5.Feb)

8 Like

…und schon nominiert, super Sache!

1 Like

Natürlich habe ich Shock2 nominiert. :slight_smile:

2 Like

Natürlich sofort nominiert!

2 Like

Auch nominiert. Hoffe, deutsche Stimmen zählen. :wink:

1 Like

Höre den Podcast zwar nicht aber hab ihn trotzdem nominiert. Es geht ja um das große Ganze shock2 Projekt :wink:

5 Like

Na dann!

1 Like

Done :smiley:

1 Like

Voted :white_check_mark:

1 Like

Kenn ich gar nicht. Ist der gut?

3 Like

Manchmal

1 Like

Dito! Viel Glück an @SHOCK :slight_smile:

1 Like

Geht so :wink:

1 Like

Hab auch gerade Teilgenommen mit dem Wunsch Podcast :

SHOCK2 - Videospiele, Comics, TV-Serien, Filme & mehr!

Was ist dieses komische Ö3? Macht es überhaupt Sinn auf solchen Nieschen-Sendern auf sich aufmerksam zu machen? :thinking:

Der einzige Sender denn man in Österreich hören kann. :wink:

2 Like

Puh, da bin ich stark gegensätzlicher Meinung. Mit Krone Hit das schlimmste was das Land zu bieten hat. (Natürlich nur meiner Meinung nach)
Kennt man einen Tag, kennt ma die nächsten 6 Monate nur in anderer Reihenfolge der Musik. Lieder die schon vor 15 Jahren tot gespielt waren, werden hier tagtäglich wiederholt bis zum geht nicht mehr.

2 Like

Okay ich präzisiere, der einzige Sender den man mit fast 50 hören kann, wenn man sich (noch) sträubt Ö1 zu hören weil man sich dafür doch noch nicht alt genug fühlt. :joy::joy:

3 Like

Soundportal geht a.
Aber generell hör ich da lieber meine eigene Musi bzw Spotify.

Aber Werbung für Shock2 ist nie verkehrt.

2 Like

unpopuläre meinung: radiohören ist was für boomer.