Der nächste Versuch - Retrobörse 2022 - 22.05.22

Hallo Leute!

Einmal gehts noch bzw. the Neverending Story!

Aber wie sagt mein Chef so schön aufgegeben wird nur ein Brief!

Deswegen versuchen wir es diesmal am 22.05.22 um 11 Uhr wieder am selben Ort! Vielleicht klappt es ja im Frühling!

Kommen und schauen, quatschen, kaufen!

LG Seb

3 „Gefällt mir“

Nur mehr zwei Wochen und alles läuft perfekt! Es gibt nicht Mal mehr Vorgaben (bis auf freiwilliges Maskentragen). Kommen, schauen, quatschen, kaufen!

1 „Gefällt mir“

Ich werde sicher vorbeischauen. Sonst noch wer aus der Community?

Bin mit Daniel Zant am RETURN Stand auch vor Ort und freu mich auf Leute aus der Shock2 Community!
Also kommt vorbei, lasst uns quatschen und genießt die Möglichkeit da wir endlich wieder jemanden treffen können.

Ich freu mich Mega auf das Event.

2 „Gefällt mir“

Sollte sich ausgehen bei mir :slight_smile: Freu mich schon!

Gibts auf der Börse eig. so ne Art Reparatur Service? Meine alte Playstation 2 liest leider keine blauen Discs mehr (die DVDs funktionieren). Ich würd gern mal wieder eine Runde Smugglers Run spielen :slight_smile:

schade, dass es ein sonntag ist, hab da leider wieder dienst. bin richtig neugierig was es dort zu finden gäbe.

@humaldo soll wieder ein Video machen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry, geht sich diesmal leider nicht aus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

War heute dort und hab mir eine PS2 Slim gecheckt - endlich wieder mal Smugglers Run spielen :heart_eyes:

Sonst, war sehr gut besucht, sehr wenig Leute mit Maske unterwegs. War aber auch nicht verpflichtend, ich bins nur echt noch nicht gewohnt bei so vielen Leuten auf engstem Raum. Die Preise teilweise Wahnsinn, bin immer wieder erstaunt wie das über die letzten 10-15 Jahre angezogen hat.

Danke auch an @Superkuli für den kurzen aber sehr netten Plausch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es war so toll wieder mal Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Danke an Alle die sich bei RETURN Stand mit mir unterhalten haben.

Ich hoffe ich kann beim Nächsten mal wieder dabei sein.

Bild
Bild


Bild

3 „Gefällt mir“