Der König der Löwen (2019)

Ui, nun bin ich interessiert. Hast du ein Foto? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich am Abend daheim dran denke mach ich dir eins!

2 „Gefällt mir“

Prima, danke.

aber waren dumbo und aladdin nicht eher weniger erfolgreich?

2 „Gefällt mir“

Ja, das meinte ich: selbst wenn die Filme an den Kinokassen eher nicht so gut performen macht Disney trotzdem eine Menge Geld mit dem neuen Merchandise zu den alten (Original)Filmen. Also im Grunde könnte man die Neuverfilmungen auch als riesige Werbetrailer zum Spielzeug/Merchandise/HochwertigeSammlerfiguren etc (der OriginalFilme) sehen. Disney kann ja im Grunde im Endeffekt egal sein welche Sparte das Geld mit zB Aladdin/Dumbo reinspült. Ganz davon abgesehen, daß sie damit ein paar exkl. Hochkaräter für Disney+ Ende des Jahres haben.

1 „Gefällt mir“

Habs nichtmal vergessen :sweat_smile:

IMG_20190703_193441-800x600

Wirkt leicht aus Holz geschnitzt, fand das (abgesehen vom Motiv an sich) einfach voll nett und eben auch passend zu den Filmen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nice. Sieht echt gut aus. :+1:
(Danke fürs Foto).

1 „Gefällt mir“

Schon wieder eine neuer TV Spot:

:rofl:
Timon und Pumbaa werden wieder genial sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

As an emotional experience, though…I’ll put it this way: It turns out lions can’t really emote.

The CG can be slightly distracting at times but the emotion quickly covers that.

Auch wenn der Rest recht Positiv klingt, die 2 sind für mich wohl die wichtigsten, da die wohl das selbe „Problem“ haben/sehen wie ich. Schade, aber das zum Glück nach wie vor fantastische Original läuft mir ja deswegen nicht davon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.polygon.com/2019/7/10/20688804/beyonce-lion-king-song-spirit-streaming-spotify-listen-nala

pfu - das lied kann imo gar nichts.

aja, und ich weiß schon wieder was mir vor ein paar jahren ein bisserl die lion king-nostalgie ruiniert hat: der fakt, dass disney die story gfladert hat. wohl gemerkt: disney hat den film damals als “first original story” – also nicht von einem märchen oä adaptiert – beworben.

Wieso geklaut? „kimba“nicht „simba“. Ist doch was völlig anderes…

Aber schon schräg irgendwie. Disney macht nen Welthit und hat im prinzip alles geklaut !?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber Kimba kommt mir irgendwie bekannt vor und jetzt nicht wegen der selben Geschichte. Vermutlich sind einzelne Szenen vom Film oder der Serie mir schon einmal untergekommen. Mh…

Ich habe Kimba als Kind geliebt. :star_struck: Tolle Serie. :+1:

1 „Gefällt mir“

Karten für den 17ten sind reserviert. Freu mich drauf. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Berichte dann bitte! Kinder sind leider noch zu jung für den Film aber ich würd ihn doch gerne sehen. Irgendwie kann ja nicht viel schief gehen wenn man die Animationen mag, ist ja der Selbe film :rofl:

Berichte definitiv. :wink: Übrigens echt das allererste Mal das ich alleine ins Kino gehe. Niemand in meinem Freundeskreis will den Film sehen. :confused:

Trifft sich aber sehr gut, dann kann ich nämlich meine Freikarte nutzen die 2 Tage später ablaufen würde. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich war auch noch nie alleine im kino. Ganz wichtig, wenn du die karten abholst, erwähne das deine 3 Freundinnen bereits im kinosaal auf dich warten :joy:

Nicht das jemand denkt du bist so arm das du keine freunde hast !!!

Bekannte hat mal im Starmovie gearbeitet und als ich mal dort war haben wir so geredet und da war irgend so ein Star wars animationsfilm (ewig her) da war ein typ der hat sich kurz bevor der Film aus dem Programm flog 2 tage hintereinander den film angesehen und er war immer komplett alleine im kinosaal :joy:

Ich finde es nicht schlimm alleine ins Kino zu gehen. Habe ich schon öfters gemacht. Gibt auch Menschen die alleine in den Urlaub fahren oder ins Restaurant essen gehen.

1 „Gefällt mir“