Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (mit SPOILER!)

Gänsehaut pur!!!

Oh Gott, dass wird sowas von genial! :star_struck: Der Hype hat mich total im Griff wie schon lange nicht mehr zuvor. Ich freue mich schon so auf September. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Sehr nice :slight_smile: bald ist es soweit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zuletzt wurde auch bekannt, dass Howard Shorem der schon den epischen Soundtrack zu Peter Jacksons „Der Herr der Ringe“- und „Der Hobbit“-Trilogien geschrieben hat, auch bei Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht zumindest für den Titeltrack als Komonist dabei ist!

7 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, dass der Hauptkomponist der Serie Bear McCreary wird - der hat so Sachen wie Battlestar Galactica, Outlander und Black Sails komponiert, sowie bei den Videospielen unter anderem Call of Duty: Vanguard und God of War von 2018 sowie das kommende Sequel - das ist auch nicht irgendwer …

6 „Gefällt mir“

Das Geld für die teuerste Serie wurde sehr gut investiert:

  • tolle Lizenz
  • Optisch umwerfend
  • musikalischer Ohrwurm

Wenn jetzt noch die Story passt, von dem ich eigentlich ausgehe, kommt da eine Serie auf uns zu die Geschichte schreiben wird und nicht 1 Woche nach Release vergessen ist. :grin:

4 „Gefällt mir“

Sehr geil !!! Gut das sie auf das Feedback gehört haben, sieht um Welten besser aus als der Teaser.

2 „Gefällt mir“

Ja Heiliger bimbam Leck-o-mio ist der Trailer geil!

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bild und Tontechnisch sieht das schon mal sehr geil aus. Hoffe die Story gibt auch genug her. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bleib dabei. Ich warte bis das Teil heraussen ist und dann freue ich mich wenn es tatsächlich gut geworden ist.

2 „Gefällt mir“

Word!

Gab schon genug Serien die durch unterirdische schauspielerische Leistungen und/oder schlechte Drehbücher und/oder schlechte Regie absolut verhunzt wurden… also abwarten und tee trinken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich weiter wie ein kleines Kind aufs Christkind. Vorfreude ist einfach die schönste Freude. :blush:
Ist die Serie dann Müll, ja mei, geht die Welt auch nicht unter.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich.

Ich war die letzten Jahre aber immer sooo kritisch, dass ich hier mal den Teil meines Hirns, das immer alles negativ prophezeit, auf Zwangsurlaub geschickt habe.

Muss auch mal sein; sich einfach wie ein Kind auf etwas freuen.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.

Bin froh das ich mein kindliches ich noch besitze und mich auf Dinge so richtig freuen kann. Oder vielleicht ist es auch wegen meinen Kindern. :smiley: Eine gewisse Grundskepsis ist ja in Ordnung und wohl auch als Selbstschutz um nicht enttäuscht zu werden. Bei gewissen Dingen schalte ich aber einfach ab und erfreue mich sogar über Werbeplakate die ich bei der Haltestelle sehe.

Der 2. September ist im Kalender schon lange rot markiert.

1 „Gefällt mir“

Das mach ich ja nach wie vor. Bei Spielen von Naughty Dog zum Beispiel. Aber Amazon und vor allem Disney haben zu oft in letzter Zeit völlig daneben gegriffen, dass ich da einfach vorsichtig bin. Keine Sorge, ich mag das ebenfalls. Aber nach dem ganzen Star Wars und Marvel Schmarrn (oder auch Rad der Zeit) der völlig überhyped wurde und ich mich teilweise hinreißen hab lassen, bin ich hier einfach vorsichtig, noch dazu im Anbetracht dessen, was hier auf dem Spiel steht.

Rad der Zeit habe ich interessanterweise überhaupt nicht mitbekommen. Aber wenn ich an The Boys denke finde ich das Amazon da schon auch ein gutes Händchen hat wenn es darum geht unvergessliche Serien zu produzieren. :slightly_smiling_face:

Mich hat auch der letzte Trailer nicht gehookt, eher skeptisch werden lassen. Im Silmarillion werden ja einige Dinge angedeutet. Aber da ist zu der Zeit Sauron noch nicht als Bösewicht bekannt, sondern als Berater, afaik.

Und es gab einfach zu viel verhunztes in letzter Zeit.

Ich hab mein kindliches ich auch noch und liebe es, aber Amazon hat für mich noch keine herausragendene Serie zusammengebracht also bin ich skeptisch. Besonders wenn sie direkt mit Superlativen um sich werfen.

Ich hab zum Beispiel eine wahnsinnige Vorfreude auf Dune 2 nachdem der erste Teil einfach unglaublich gut war.

Also mit „The Boys“ sind sie spätestens dort angekommen aber auch sonst haben sie schon eine nette Liste an sehr guten Serien:

Good Omens
The Marvelous Mrs. Maisel
Goliath
Jean-Claude Van Johnson
Pastewka (Staffeln 8–10)
Philip K. Dick’s Electric Dreams
Bosch
Mozart in the Jungle
American Gods
Tales from the Loop

Edit: The Expanse (seit Staffel 4) hab ich ganz vergessen :smiley:

Sind mal die mir schnell einfallen, da sind schon richtig, richtig gute dabei!

The Boys hab ich mitten in der zweiten Staffel abgebrochen. Vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance nach dem ganzen Lob für die 3. Staffel aber schauen wir mal.

Ja sie haben viele gute Serien, aber nichts herausragendes:

Good Omens - Gute und lustige Serie, blieb mir aber auch nichts in Erinnerung und ob da eine zweite Staffel kommt, berührt mich gar nicht.
Mrs. Maisel - Witzig aber leider nach 2 Staffeln für mich auch die Luft raus.
Goliath, Jean-Claude, Pastewka, Electric Dreams, Mozart und Tales hab ich nicht gesehen, hat mich aber großteils auch nicht wirklich interessiert: Electric Dreams klang noch interessant, hat dann aber sehr durchwachsene Kritiken gehabt und war damit auch erledigt für mich.^^
Bosch - Hab ich 2 oder 3 Folgen versucht, fand ich langweilig.
American Gods - 2 Folgen, dann abgebrochen.

The Expanse ist für mich quasi das Paradebeispiel warum ich bei HdR vorsichtig bin^^
Tolle Optik, tolle Story aber schauspielerisch dermaßen grottig dass ich das (ich glaub) nach der 4 Staffel abgebrochen habe. Dazu kam immer der selbe Spannungsbogen, dass die ganze Staffel mega langweilig ist und am Schluss wenns spannend wird, ist die Staffel wieder vorbei. :smiley:

Für mich mach Amazon teilweise wirklich gute Serien, aber nichts davon fesselt mich vor den Bildschirm und ich kann gar nicht mehr aufhören und möchte es sofort durchbingen. Irgendwas fehlt mir da immer irgendwie, keine Ahnung was es ist aber ja.

Am ehesten noch Fleabag, aber das war ja ursprünglich eine BBC Serie also eigentlich auch nix von Amazon.^^

1 „Gefällt mir“

posts brian GIF

4 „Gefällt mir“