Dann ist ein Bild eher bei Aufgang und eines bei Untergang gemacht worden. Cool wieder was gelernt. Danke Herr Lehrer. Und ich dachte es sei gespiegelt…
Letzte Nacht die erste auf den neuen Matratzen. Einfach herrlich!
Dann hätten aber auch die Meere gespiegelt sein müssen. Ich liebe die Astronomie einfach, ist total spannend.
Ich hoffe ihr habt euch nicht lumpen lassen, seit ich auch hochwertigen Matratzen liege fühlt sich die Ikea Matratze der Tochter gar nicht mehr so gut an und wenn wir aus dem Urlaub heim kommen Frage ich mich in der ersten Nacht immer warum ich überhaupt weggefahren bin. ![]()
Das hoff ich auch ![]()
Bis jetz aber top.
Laut der Beratung, die beste in der Preisklasse die wir uns noch leisten wollten.
Ich hin ja nicht der Ikea Fan, aber wir haben jetzt eine Ikea Matratze und ich bin sehr zufrieden. Man muss mMn nur wirklich wissen (mit viel probieren) was man will.
Wir hatten eine recht teure Matratze (eh hochwertig und eingemessen etc.) aber die war nur Schaumstoff. Sind jetzt auf Federkern umgestiegen und ich beiss mir in den Hintern da nicht schon früher draufgekommen zu sein, hatte ich nämlich tatsächlich nie, wiel ich dachte das ist altmodischer Kram. ![]()
Wir haben schon was gescheites gekauft für unser Kind.
Ich kann das für mich mich nicht nachvollziehen und ich bin lange selbst auf Federkern gelegen aber da ist natürlich viel persönliche Präferenz dabei, für mich muss schon auf der festeren Seite sein.
Heute einen schönen Pärchen Tag verbracht, zuerst in ein Restaurant gut essen (wobei das nicht mehr so besonders ist da fast täglich)
Danach ging es in eine Therme in DE wo wir richtig gut relaxen und abschalten konnten. Einfach mal die Handys im Auto lassen und keine Ablenkung, beste Leben.
Nachher schauen wir noch ne Serie und gönnen uns ein Ben&Jerry‘s ![]()
Morgen wird das Raclette gestartet und richtig lecker gegessen und danach gehts noch ins Kino.
So darf ein Wochenende sein ![]()
bist du über den kran eingestiegen?
Den wollt ich wieder abholen. War aber noch abgesperrt. ![]()

Letzte Prüfung im Kalenderjahr - check.
Endlich wieder ein wenig Zeit für Kinder und Müßiggang.
ich musste gestern nach der arbeit etwas aus der fuzo in mödling holen und was soll ich sagen: so sehr ich auch der grinch bin was weihnachten betrifft, die fuzo in der mödlinger altstadt ist wunscherschön. in meiner kindheit immer wieder dort gewesen am adventmarkt und es hat sich nichts verändert. gestern am frühen abend war zum glück nichts los, der hautplatz menschenleer, nur ein maroni-standl war offen. es war dunkel und kühl (aber nicht grauslich kalt). genau richtig um ein bisserl nostalgie einzuatmen. seufz
Das kalte Wetter genutzt und in letzter Zeit Lego Sets gebaut.
Der Game Boy ist ziemlich cool, das größere Super Mario World Set hat mir auch richtig Spaß gemacht zu bauen ![]()
Gestern beim Roxette Konzert in Frankfurt/M gewesen. Mit neuer Frontsängerin Lena Philipsson.
Knapp 100Min Hit an Hit ohne Pause. Geile Stimmung. Saal am kochen.
Ja, Lena hat zwar nicht die stimmliche „Range“ von Marie (eher „rockiger“) aber sie hat richtig abgeliefert. ![]()
Das ganze Konzert ein totaler Backlash in die 90er. Das einzige was zum perfekten Abend gefehlt hat war mein SuperNintendo. Naja, man kann halt nicht alles haben… ![]()
Zumindest haben sie auch „Almost Unreal“ aus dem '93er „Super Mario“ Film gespielt. ![]()
Und nein, als „It must have been Love“ zu Ehren von Marie kam und der komplette Saal anstatt Lena auf der Bühne gesungen hat hatte ich keine feuchten Augen… hust…hust…![]()
Eine CD von Roxette, war meine erste CD überhaupt. Haben meine Eltern auf Verdacht mit dem tragbaren CD Player zusammen gekauft und mir zu Weihnachten geschenkt. 1993-1995, ich weiß es nicht mehr.
Klingt nach nem fantastischen Weihnachten. ![]()