Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Hab mir grad für Donnerstag nachmittag und Freitag den ganzen Tag Zeitausgleich genommen - Pride Village here I come! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

der aufbau der markise auf der terrasse ist endlich abgeschlossen.
dazu haben wir jetzt noch kunstrasen ausgerollt (der schon 8 monate hier gelagert hat) und die pflanztröge ausgetauscht bzw neu bepflanzt. herrlich gemütlich da oben jetzt… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute mitbekommen wie vier ca. 16-17 jährige Burschen einer Gruppe unbekannter jüngerer Mädls begegnet sind. Einer der Jungs hat ihnen nachgestarrt (vielleicht auch was kommentiert, das habe ich nicht gehört) und war ganz angetan. Und dann hat einer seiner Kumpel zu ihm gesagt „Hey, die sehen aus wie 13“ und das mehrmals vorwurfsvoll wiederholt, seinem Freund zu verstehen gegeben, dass sein Interesse nicht angebracht ist.
Er hat das Alter richtig eingeschätzt denke ich. Die Mädchen waren fix noch keine 15.
Ich fand das sooo toll, dass der eine was gesagt hat. :heart:
Mein Tag heute war mies, aber diese Situation hat mir heute echt viel Freude und Hoffnung gebracht.

5 „Gefällt mir“

Heute meine letzten Examensprüfungen gehabt. Zweimal 3 und eine 2. Examen bestanden und Schnitt für den Staatsdienst auch geschafft. :smiley:

15 „Gefällt mir“

Hab gerade mein altes Auto an eine ganz nette, junge Familie verkauft. Die sind glücklich, ich bin glücklich, perfekter Freitagnachmittag.
Jetzt muss nur noch das neue Auto kommen, ist aber schon am Weg.
:star_struck:

6 „Gefällt mir“

Endlich Sommerwetter, gleich mal den Vormittag zum SUP paddeln mit dem Hund ausgenutzt.

9 „Gefällt mir“

Heute erste Wanderung gemacht.

Und es ist einfach a Traum, danach in ein Sonnenstrom-klimatisiertes Haus zu kommen! Gutes Leben! :blush:

11 „Gefällt mir“

Wir haben auch den ersten Badetag genossen, wobei die Gräserallergie am Ende leider gewonnen hat.

5 „Gefällt mir“

hab ein superfeines wander-wochenende mit günstigen cocktails und nettem freibad in grünau im almtal hinter mir…

IMG_6126

8 „Gefällt mir“

Sehr cool! Da war ich früher immer wieder, als ein guter Freund dort noch gearbeitet hat.
Waren sogar mal im Almsee schwimmen…war ein kurzes vergnügen :sweat_smile:

ja, der ist wirklich kalt (aber den grünen see hab ich noch viiiel kälter in erinnerung). mir hats gereicht die füße reinzustellen.

Noch voller Euphorie vom anstrengenden aber auch tollen WE… 3 Tage lang von Morgens bis in die Nacht durchgearbeitet… aber das Feedback und die tollen Gespräche die ich hatte, machen den Aufwand absolut wieder wett. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“