Nicht nur Frauen!!!
Du bist eben a Maschin! 
Zumindest bis die Wechseljahre kommen 
Zeit vergeh endlich! Ich will in den Urlaub wechseln!

Gestern die Christkindlmärkte mit den Kindern besucht. Alleine die leuchteten Augen wegen der wunderschönen Beleuchtung und der Duft war es schon wert hinzugehen. Wenigstens kommt dann schon ein klein wenig Weihnachtsstimmung auf. 
Angenehm: Kontrolliert wird sehr streng und mit den Band das danach ausgehändigt wird kann ohne Kontrolle gleich der nächste Markt besucht werden.
Ahahaha! Danke! Geht nix über süß schmatzende Tiere.
Und die Reaktion, als ihm eine der Kirschen kurz entwendet wird. 
Ich hab endlich Strom in der neuen Wohnung! 

gestern mit 2 kollegen und 2 ehemalige kollegen eine kleine „weihnachtsfeier“ beim wiener würstelstand im 8. gehabt. mit einem klassischen bosna und augustiner bier wurden gemütlich ein paar stunden verbracht, und über die unterschiedlichsten dinge gelacht.
da es im gegensatz zu vor 2 jahren vor corona nicht eskalieren konnte, sitze ich heute auch noch recht entspannt und motiviert in der firma
zur überaschung gabs bei der kaffeemaschine süßigkeiten, und die kantine war weihnachtlich geschmückt. angeblich kommt auch noch ein christbaum.
Seit gestern endlich wieder ohne Krücken unterwegs, und ich darf nach einem Monat wieder auf zwei Beinen gehen.
Bis der Bruch verheilt dauert es noch, bis die schwarze Haut abgestorben und durch neue ersetzt wird dauert es auch noch, muss zwar noch immer 2-3x die Woche ins KH verbinden und alles, aber ein tolles Gefühl wenn man endlich wieder „normal“ gehen kann zwar mit Schiene und Gipsschuh aber besser als nichts.
Super Sache! 
Gute Besserung weiterhin.
heute ghostbusters legacy
sonntag: spider-man no way home

Ja, das macht wirklich gute Laune. Das macht sogar mir gute Laune nur wenn ich es lese. haha
Genau das soll der Thread ja bewirken! ^^
Ich bin heute wieder topfit. Ein Tag durchmützeln hat geholfen den Booster zu absorbieren! Rechtzeitig zum letzten Arbeitstag in diesem Jahr fit, damit ich noch einen letzten Kaffee mit den Kollegen süffeln kann.
So, riesen Lowboard abgeholt. Nun noch Christbaum kaufen und dann werd ich den restl. Tag zocken um abzuschalten und im Urlaub anzukommen…

Schönen und erholsamen Urlaub! 
Ich habe mir auch die erste Jänner Woche frei genommen 
Danke bis 10.1. hab i frei. Zwar Siedeln dazwischen aber wurst. Hauptsache net den Wahnsinn in der Firma. Und vor allem Zeit mit der Familie 
Obwohl ich mich wegen den heutigen tag schon im anderen Thread „ausgekotzt“ habe gibt es auch was schönes zu berichten.
Die Kinderaugen die leuchteten als der Papa mit einen großen Baum heimkommt und dann auch noch für Beide fürs Kinderzimmer einen kleinen Tischbaum im Topf mitgebracht hat sind unbezahlbar. 
Bereits Morgen wird gegen der allgemeinen Familientradition diesmal bereits der Baum geschmückt. Freu mich schon darauf noch mehr Weihnachtsstimmung zu bekommen. 
Gute Zeit euch! ![]()
![]()
Wir geben uns heute einen der 3 besten Weihnachtsfilme - Stirb Langsam ![]()
Ich bin die Fliege im Honig, der Knüppel zw. deinen Beinen, der Tritt in deinen Arsch
![]()
Immer wieder geil
Helsinki? Helsinki wie Schweden? Nein, Finnland
![]()
Ich bin ja auch eher fürs schmücken am Tag vor dem Heiligen Abend, aber nun machen wir es doch schon heute, man hat einfach mehr davon.
bei uns schmückt der weihnachtswichtel (der seit dem 1.12. täglich erscheint und irgendwas macht) den baum in der nacht vom 23. auf den 24.
somit ist den ganzen tag schon baum bestaunen. lichter gibts aber erst am abend.
Lasst es euch gutgehen.