Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Jep. Und passend zu dem Thread:

Die alljährliche Weihnachtsfeier mit 3 Freunden (wir sehen uns einmal im Jahr) startet um 13:30. Yessss.
Keine Sorge, alle geimpft und PCR getestet. Ich weiß Lockdown usw, aber was muss, das muss.

5 „Gefällt mir“

Mittwoch ist Feiertag, Hurrrray!!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bräuchte nach dem Wochenende eher eine Feierwoche. Aber ich nehm den auch mit Handkuss.

2 „Gefällt mir“

Hehehe :grin: Den Körper also ordentlich desinfiziert. Sehr gut! :+1: Guten Start heute ^^

1 „Gefällt mir“

:blush:

16388875380792

3 „Gefällt mir“

Was hat er da?

1 „Gefällt mir“

Einen Haufen… Süßes.

2 „Gefällt mir“

:point_up::face_with_monocle: korrekt. Eine übermäßig und unnötig sahnig fluffig leckere Elchtorte. Kurzum, etwas das verdammt gute Laune macht wenn man es sich in den Hals schaufelt. :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Heute geboostert und weil ich so tapfer war habe ich mir Mario Party Superstars für die Switch bestellt :slight_smile:
Ist dann mein erstes eigenes Mario Party und freu mich mit Freunden auf lustige Zockstunden :blush:

3 „Gefällt mir“

Heute habe ich den Schnee mit den Kindern so richtig ausgenutzt. :star_struck: In Wien muss da jeder von den gefühlt 2 Schneetagen im Jahr genutzt werden. :laughing:

Der Schnee war perfekt fürs Schneemann bauen und für eine Schneeballschlacht.
Bin jetzt gerade erst komplett nass bis auf die Unterhose nach Hause gekommen. :sweat_smile:

Und wie sooft bei Kindern: Papa ist von der Aktivität so richtig KO und die Kinder wachen jetzt erst auf. :rofl:

Mal sehen ob der Schnee Morgen noch da ist. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Großer Spaß im Hause Kurl.

Bild

7 „Gefällt mir“

Mei Mama und mei Schwester sind auch schon fleissig :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Ich war ja sportlich die letzte Zeit absolut auf dem null Punkt. Selbst laufen, was für mich immer ging und keine Motivation erfordert, wollte und wollte nicht in die Gänge kommen.
Da ich aber auch eine Naschkatze bin kann man sich vielleicht vorstellen das dass eine schlechte Kombi ist. Trauriger Höhepunkt, ich war noch nie so schwer wie jetzt und wohl auch noch nie in so mieser Verfassung.
Aber gut das hier der gute Laune, der Kopf Hoch Thread. Falls es also jemand so ähnlich geht, es gibt aus jedem Tief wieder ein Hoch. Manchmal dauert es bloß etwas länger bis man wieder in die Spur findet.
Heute bin ich knapp 10 Kilometer gelaufen, denn seit etwa 2 Wochen gehe ich wieder laufen und hab mich von anfangs 5 Kilometer jedes Mal ein Stückchen hochgearbeitet.
Meine Laufkleidung passt mir alles nicht mehr gscheit, mir macht es noch kaum Spaß und das Wetter ist eigentlich gerade nicht optimal um zu beginnen.
Das ist mir aber gerade alles egal, ich schau aus wie eine abgeschnürte Knackwurst und schnaufe durch die Straßen, drauf geschi***
Ich bin wieder Top motiviert :+1::muscle::grinning:
Wenn es Dir also ähnlich geht lass dich nicht runter ziehen, auch dein Zeitpunkt kommt wo es wieder besser wird. :+1::grinning:

7 „Gefällt mir“

Gut so! Ich zwing mich bei den Temperaturen auch 2mal die Woche zum Laufen :+1:

Komplett wurst wie man da ausschaut. Hauptsache man fühlt sich nachher besser.

3 „Gefällt mir“

Mir geht’s momentan gerade tatsächlich so. Bei Minusgraden kann ich mich derzeit beim besten Willen nicht zum Laufen durchringen. Dazu wollen die Kids bespaßt werden, ich hab (glücklicherweise) haufenweise Arbeit und Abends bin ich ziemlich fertig. Morgen machen in NÖ hoffentlich die Fitness-Studios wieder auf - dann kann ich zumindest wieder 1h am Laufband runterreißen und den einen oder anderen Podcast nachholen.

Alte Läuferweisheit: du schaust immer besser aus, als jeder der gerade nicht läuft.

3 „Gefällt mir“

Ja ich habs jetzt auch ausfallen lassen. Nach dem Neuschnee und Eis wollt ich nicht riskieren dass mich legt.

Ist aber halb so schlimm. Arbeit schlaucht auch derzeit, drum hab ich mir ein faules We gegönnt, mit ausgiebig zocken und gute Essen.

Eine Woch noch, dann hab ich Urlaub und kann mich auf den Umzug konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub man muss sich auch die Zeit geben bis der Moment kommt wo man wieder Bock hat. Und dann den Schwung nutzen um durchzustarten.

Übern Berg fühle ich mich noch nicht, jede Kleinigkeit könnte mich wieder aus der Bahn werfen.
Darum versuche ich gerade eine Regelmäßigkeit aufzubauen und jeden zweiten Tag zu laufen.

Mit Kinder ist das natürlich nochmals schwieriger alles unter einen Hut zu bringen.

2 „Gefällt mir“

100% Zustimmung! :blush::+1:

Edit: ah i sogs eich, a Woche no und dann kann icj endlich wieder a weng abschalten. Auf die Tage mit der ganzen Family (inkl. Schwester, Mutter, Hund) freu ich mich auch schon riesig.

2 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf meinen Körper.

Bin 36 jahre und habe immer viel Sport gemacht. Wenn ich keinen sport mache verliere ich muskelmasse aber zunehmen tu ich null :joy:

Jede frau beneidet mich weil ich essen kann was ich will ohne das ich zunehme :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja so Leute gibt´s. Ziemlich cool eigentlich.

1 „Gefällt mir“